Original-Erstausstrahlung: 05.03.2017 E! (Englisch)

    Im Zentrum von „The Arrangement“ steht die junge Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West (Josh Henderson). Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung, als Megan tatsächlich die Rolle erhält – zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält. (Text: RD)

    The Arrangement – Community

    Informationen (geb. 1995) am 28.04.2017 06:43: Die US Serie The Arrangement von E! geht diese und nächste Woche in das Finale der Allerersten Staffel. Sehr erfreulich ist, dass bereits eine Zweite Staffel bestellt worden ist, mit Dallas Star Josh Henderson.
    Informationen (geb. 1995) am 23.03.2017 17:49: Aktuell ist die Serie Anger Management mit Zehn Folgen / Episoden noch bei seiner Premiere bis April bzw. Mai. Man darf gespannt sein ob man heuer noch die Deutschland Premier oder erst im Frühling 2018 sehen wird.
    Informationen (geb. 1995) am 06.02.2017 06:55: Dallas Star Josh Henderson in dieser Neuen Serie als charismatischer Schauspieler am Firmament Hollywoods. Super gute Neue Serie von dem Kabelsender E! die im heurigen Jahr schon bald an den Start gehen wird.
    Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:23: Wünsche allen The Arrangement Fans einen glänzenden Sommer. Bis im September dann.
    Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016 17:35: Natürlich auch BrainDead

    The Arrangement – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Arrangement im Fernsehen läuft.