Drop Dead Diva
USA 2009–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereLifetime (Englisch)
Füge Drop Dead Diva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drop Dead Diva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als das hübsche, aber reichlich überhebliche Fotomodell Deb Dobson bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Doch da sie ihr Leben sinnlos vergeudet hat, will Fred, der Pförtner, sie nicht einlassen. Stattdessen schickt er sie zurück zur Erde – in den Körper der soeben verstorbenen Jane Bingum, die nicht nur eine brillante Anwältin war, sondern leider auch etwas übergewichtig …

Drop Dead Diva auf DVD & Blu-ray

Drop Dead Diva – Streaming

Drop Dead Diva – Community

  • am

    ich habe eben mit foxx telefoniert und mir wurde versprochen, dass im herbst die 6. staffel kommt, es wird aktuell synchronisiert.
  • am

    hallo weiss jemand von euch ,wann die sechste staffel in deutsch ausgestrahlt wird
  • am

    Die 6.te Staffel wird seit dem 23.03. in Lifetime gezeigt. Wann sie hier in Fox laufen wird, ist noch ungewiss, aber ich würde sagen, ca. Juli könnte sie kommen
  • am

    Ja, es wird eine 6.Staffel von DDD geben!! Wieder mit 13 Folgen
  • am

    hallo weiss jemand ob es eine sechste staffel gibt von drop dead diva

Drop Dead Diva – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drop Dead Diva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…