Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Drop Dead Diva“ startete am 04.01.2010 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (46 Min.)
    Nach einem tödlichen Verkehrsunfall findet sich das angehende Supermodel Deb Dobson ebenso plötzlich wie unverhofft vor den Toren des Himmelsreichs wieder. Der Wächter erklärt ihr, sie sei eine selbstsüchtige ŽNullŽ. Im Klartext heißt das: Deb hat sich zu Lebzeiten zwar nichts zu Schulden kommen lassen, aber auch keine guten Taten vollbracht. Doch sie bekommt eine zweite Chance, sich auf Erden zu bewähren ’ allerdings nicht in ihrem ehemaligen Traumkörper. Nein, Deb steckt plötzlich in den XXL-Klamotten der ebenfalls kürzlich verstorbenen Anwältin Jane Bingum … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 22.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Deb sitzt nach wie vor im Körper der übergewichtigen Anwältin Jane Bingum fest. Dass das Leben im XXL-Format alles andere als leicht ist, merkt sie spätestens, als sie die Verteidigung für eine Kellnerin übernehmen muss. Diese wurde von ihrem Chef aufgrund extremer Gewichtszunahme gefeuert. Grayson wiederum hat keinen Schimmer, dass seine verstorbene Freundin Deb die Identität seiner Kollegin Jane angenommen hat und stürzt sich voll in die Arbeit. Gemeinsam mit der attraktiven Kim vertritt er einen Mann namens Chad, der in Scheidung lebt und ein etwas ungewöhnliches Anliegen hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 29.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Deb alias Jane wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ein Fall aus dem vergangenen Jahr wieder aufgerollt wird. Vor Gericht hat sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle und landet schließlich selber in Ordnungshaft hinter Gittern. Grayson arbeitet unterdessen wieder mit Kim im Team. Sie vertreten eine Frau, deren Ehemann unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung litt. Auf der Anklagebank sitzt nun der behandelnde Psychotherapeut: Er konnte seinem Patienten zwar insofern helfen, dass nur noch eine der zahlreichen Persönlichkeiten sein Verhalten kontrolliert ’leider jedoch die falsche … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 05.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Die Eltern von Deb lassen sich scheiden. Da Grayson den Vater in der Angelegenheit bereits vertritt, wendet sich Debs Mutter an die Anwältin Jane Bingum ’ nicht ahnend, dass es sich hierbei um ihre totgeglaubte Tochter Deb handelt. Unterdessen hat Kim das Mandat für eine Hundebesitzerin übernommen, die wegen Vertragsbruchs gegen ein Klonunternehmen klagt. Der Retortenhund ist einfach anders als der preisgekrönte Originalhund … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 12.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Deb ist gerade einmal 24, doch jetzt steht ihr Janes 32. Geburtstag bevor. Gleichzeitig übernimmt sie den Fall eines Mannes, der zehn Jahre lang zu Unrecht im Gefängnis saß. Während sie sich um eine angemessene Entschädigung bemüht, erkennt Deb, dass sie selbst auch acht Jahre ihres Lebens verloren hat. Kim und Grayson kümmern sich derweil um einen Klienten, der wegen seiner Website unter Beschuss gekommen ist: Er vermittelt dort nämlich Seitensprünge für Verheiratete … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 19.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Jane vertritt eine harmlos wirkende Hausfrau, die es jedoch faustdick hinter den Ohren hat: Vor 20 Jahren hatte sie ein Verbrechen begangen, war auf Kaution aus der Haft entlassen worden und anschließend geflüchtet ’ aber jetzt wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Grayson kümmert sich derweil um einen alten Schauspieler, der eine Zeitung verklagen will, die fälschlicherweise seinen Tod vermeldet hatte. Grayson schafft es, eine Gegendarstellung zu erzwingen, muss dann aber feststellen, dass sein Klient damit noch lange nicht zufrieden ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 26.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.08.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 7 (41 Min.)
    Jane vertritt eine Frau, deren Tochter ernsthaft erkrankt ist, weil sie sich an den strikten Diätplan der prominenten Ernährungsexpertin Jillian Ford gehalten hat. Grayson und Teri übernehmen unterdessen die Verteidigung ihrer Kollegin Kim. Ihr wird vorgeworfen, einen ihrer ehemaligen Assistenten sexuell belästigt zu haben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 10.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Mit Janes Körper hat Deb auch deren soziale Verpflichtungen geerbt und muss ’ sehr zu ihrem Leidwesen ’ an Janes Klassentreffen teilnehmen. Auch beruflich kann sich Jane nicht entspannt zurücklehnen. Sie soll beweisen, dass ihr neuester Mandant geistig zurechnungsfähig ist. Kim und Grayson haben derweil einen äußerst delikaten Fall zu bearbeiten: Eine Frau will ihre Brautjungfer verklagen, nachdem sie diese kurz vor der Eheschließung mit ihrem Verlobten im Bett erwischt hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 17.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 9 (41 Min.)
    Pretty Woman-Feeling für Jane! Statt in einem schicken Dress findet sich die Anwältin in einem neuen Prozess wieder. Sie wurde auf Grund ihres Gewichts in einer Nobelboutique wie eine Aussätzige behandelt und will sich das nicht gefallen lassen. Ausgerechnet Kim soll ihr helfen, den Fall zu gewinnen. Intime Details hat Parker auf seinem Tisch. Die Tochter eines Freundes hat ihre Einwilligung zum Verkauf freizügiger Videos gegeben. Sehr zum Missfallen ihres Vaters … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 24.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Seinen Traumpartner zu finden ist nicht einfach. Das merkt auch Richterin Summers, die ihre „Geld-zurück-Garantie“ einer dubiosen Partnervermittlung mit Janes Hilfe erkämpfen will. Und auch die beiden Juristinnen sind erstmal nicht das ideale Team. Füreinander geschaffen sind Graysons Klienten ebenfalls nicht. Die ungleichen Schwestern sind beide davon überzeugt, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen, und kriegen sich in einem Geschäftsstreit mächtig in die Haare. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 07.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Janes neue Klientin glaubt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Die Mutter der Frau ist entsetzt und versucht, bei der Aufklärung der mysteriösen Anschuldigungen zu helfen. Kanzleiboss J. Parker bereitet sich derweil darauf vor, nach Jahren mal wieder selbst als Anwalt vor Gericht zu erscheinen, um einen alten Freund zu verteidigen. Dummerweise ist Parker so nervös, dass er den Fall damit ruinieren könnte. Ob seine Kollegen sein Selbstbewusstsein rechtzeitig wieder aufbauen können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 14.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 12 (43 Min.)
    Jane alias Deb bekommt die höchst willkommene Gelegenheit, einer von Debs ehemaligen Model-Kolleginnen in einer Rechtsangelegenheit zur Seite zu stehen. Zu spät merkt Jane, dass der Fall weitaus kniffliger ist, als es zunächst den Anschein hatte. Grayson und Kim vertreten eine Frau, die sich standhaft weigert, ihr Haus an eine Immobiliengesellschaft zu verkaufen: Jedes Detail in ihrem Heim erinnert sie nämlich an ihren verstorbenen Ehemann. Aber ob ihre Weigerung, zu verkaufen, auch vor Gericht Bestand hat? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 21.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009Lifetime
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Jane /​ Deb und ihre Kollegen sind in heller Aufregung, denn J. Parker will in Kürze verkünden, wen er als neuen Partner in die Kanzlei aufnimmt. Deb hat sich derweil damit abgefunden, dass sie in Janes Körper steckt – und sie will ihren Traummann Grayson ein für alle Mal vergessen. Zu dumm, dass sie ausgerechnet jetzt erfährt, dass Grayson von Jane geträumt hat. Besteht doch noch Hoffnung, dass sie sich den smarten Beau angeln kann? Um das Chaos perfekt zu machen, steht dann auch noch Janes angeblicher Ehemann vor der Tür, von dessen Existenz Deb nichts geahnt hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 28.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2009Lifetime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drop Dead Diva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…