O’Mara verkörpert Wyatt Price, der mit seiner irischen Familie vor dem Krieg in Europa geflohen ist. Zunächst suchten sie in New York Zuflucht. Doch als die Nazi-Invasion bevorstand, flohen sie erneut gen Westen. Inzwischen lebt Price in der Neutralen Zone und hat dort gelernt sich mit Schwarzmarkthandel über Wasser zu halten. Trotz alldem glaubt Wyatt noch immer an das, was Amerika einst war und was die Neutrale Zone noch immer ist: ein Schmelztigel für Menschen unterschiedlichster Herkunft, den es zu retten gilt.
Jason O’Mara war in der jüngsten Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ als Direktor Jeffrey Mace zu sehen. Zuvor hatte er die Hauptrollen in dem kurzlebigen USA Network-Drama „Complications“ und als Jim Shannon in der Sci-Fi-Serie „Terra Nova“. Daneben ist O’Mara bekannt durch feste und wiederkehrende Rollen in „Vegas“, „Good Wife“ und „Life on Mars“.
Im Januar hatte Amazon sein Aushängeschild „The Man In The High Castle“ für eine dritte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete). Wann genau sie Premiere feiern wird, steht noch nicht fest, aber es ist mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahres zu rechnen.