Cobra Kai
USA 2018–2023
  • Action
  • Drama
Deutsche Online-PremiereYouTube RedOriginalspracheEnglisch
Füge Cobra Kai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cobra Kai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30 Jahre nach dem schicksalhaften Finalkampf im „1984 All Valley Karate Tournament“ ist Johnny Lawrence (William Zabka), der damalige Champion des Dojos „Cobra Kai“, ganz unten angekommen: Er ist geschieden, hat gerade seinen Aushilfsjob verloren und ist ziemlich dem Alkohol verfallen. Zu allem Überfluss begegnet er in einem Autohaus seinen ehemaligen Kontrahenten Daniel LaRusso (Ralph Macchio), der mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Johnny beschließt, das berüchtigte „Cobra Kai“-Dojo wieder zu eröffnen und kann zahlreiche Außenseiter für seine Philosophie des „Strike First. Strike Hard. No Mercy“ gewinnen. (Text: bmk)

Cobra Kai auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: YouTube Premium
„Cobra Kai“: Serie um frühere „Karate-Kid“ Gegenspieler sprengt gekonnt Held-/​Antiheld-Schablonen
Wenn liebgewonnene Filmfiguren nach Jahrzehnten der Abwesenheit plötzlich wieder auftauchen, dann ist das ein bisschen so, als würde ein verschollen geglaubter Bekannter wieder ins eigene Leben getreten. Das Prinzip ist nicht neu - man denke an Paul Newman, der seine ikonische Rolle als Billard-Schlitzohr Fast Eddie Felson aus "Haie der Großstadt" (1961) ein Vierteljahrhundert später in Martin Scorseses "Die Farbe des Geldes" wiederaufnahm -, dennoch häuft es sich in den letzten Jahren, was …

Cobra Kai – Streaming

Cobra Kai – Community

  • (geb. 1974) am

    Fange gerade mit meiner Freundin die Serie zum zweiten Mal an. Für sie ist die Serie neu, sie hat die Karate Kid Filme aber früher auch geliebt. Sollte also auch bei ihr ankommen!
  • am

    Die Serie ist so mega! Das Staffelfinale von 5 war unglaublich spannend und cool!
  • (geb. 1973) am

    Am 23.10.2022 im normalen Amaray

    Mediabook ist seit 10.7.2022 erhältlich
  • (geb. 1973) am

    Hallo

    Laut Sony erstmal nicht da die ersten beiden Staffeln nicht so erfolgreich waren.

    Habe aber alle 4 Staffeln auf Blu ray aufgenommen.

    MFG

    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
  • am

    Wann kommt Staffel 3 auf Blu Ray?

Cobra Kai – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem Film „Karate Kid“ aus dem Jahr 1984. Die beiden Hauptdarsteller William Zabka und Ralph Macchio nehmen nach 34 Jahren ihre damaligen Rollen wieder auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cobra Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…