Cobra Kai
    USA 2018–
    Deutsche Online-Premiere: YouTube Premium
    Originalsprache: Englisch

    30 Jahre nach dem schicksalhaften Finalkampf im „1984 All Valley Karate Tournament“ ist Johnny Lawrence (William Zabka), der damalige Champion des Dojos „Cobra Kai“, ganz unten angekommen: Er ist geschieden, hat gerade seinen Aushilfsjob verloren und ist ziemlich dem Alkohol verfallen. Zu allem Überfluss begegnet er in einem Autohaus seinen ehemaligen Kontrahenten Daniel LaRusso (Ralph Macchio), der mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Johnny beschließt, das berüchtigte „Cobra Kai“-Dojo wieder zu eröffnen und kann zahlreiche Außenseiter für seine Philosophie des „Strike First. Strike Hard. No Mercy“ gewinnen. (Text: bmk)

    Cobra Kai – Kauftipps

    Cobra Kai – Streams

    Cobra Kai – Community

    • (geb. 1986) am

      War mega die letzte Folge ich hoffe die Serie bekommt noch mehr staffeln
    • (geb. 1970) am

      In der letzten Folge der 2. Staffel ist die Schlägerei das Beste der beiden Staffeln.

    Cobra Kai – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf dem Film „Karate Kid“ aus dem Jahr 1984. Die beiden Hauptdarsteller William Zabka und Ralph Macchio nehmen nach 34 Jahren ihre damaligen Rollen wieder auf.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cobra Kai im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …