Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1974) am

    Fange gerade mit meiner Freundin die Serie zum zweiten Mal an. Für sie ist die Serie neu, sie hat die Karate Kid Filme aber früher auch geliebt. Sollte also auch bei ihr ankommen!
    • am

      Die Serie ist so mega! Das Staffelfinale von 5 war unglaublich spannend und cool!
      • am

        Wann kommt Staffel 3 auf Blu Ray?
        • (geb. 1973) am

          Hallo

          Laut Sony erstmal nicht da die ersten beiden Staffeln nicht so erfolgreich waren.

          Habe aber alle 4 Staffeln auf Blu ray aufgenommen.

          MFG

          kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
        • (geb. 1973) am

          Am 23.10.2022 im normalen Amaray

          Mediabook ist seit 10.7.2022 erhältlich
      • (geb. 1970) am

        In der letzten Folge der 2. Staffel ist die Schlägerei das Beste der beiden Staffeln.
        • (geb. 1986) am

          War mega die letzte Folge ich hoffe die Serie bekommt noch mehr staffeln
        • (geb. 1973) am

          Ja ab 8.1.Gibt es die dritte Staffel auf Netflix. Staffel 4 ist schon bestellt.
        • (geb. 1972) am

          überraschenderweise läuft sie bereits seit heute 1.1.2021 !!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cobra Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Cobra Kai auf DVD

      Auch interessant…