Carnival Row
USA 2019–2023
  • Drama
  • Fantasy
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Carnival Row kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carnival Row und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Zukunft, die eher wie eine neo-viktorianische Epoche aussieht, leben Menschen mit einer nicht unerheblichen Anzahl nicht-menschlicher Flüchtlingen zusammen, die von einem Krieg geflüchtet sind, der ihre Heimat in Schutt und Asche gelegt hat. Zwischen den Menschen und den „mystischen“ Kreaturen herrscht ein brüchiger Frieden, der ins Wanken gerät, als es zu einer Reihe von Morden unter den Neuankömmlingen kommt … (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon/Prime Video
„Carnival Row“: Der Inspektor und die Fee in Amazons flattriger Fantasy-Serie
In einer Zeit, in der kaum noch ein großbudgetierter Film und auch kaum noch eine aufwendig produzierte Serie ohne bekannte Vorlage auskommt - als Roman- oder Comicverfilmung oder als Remake bereits existierender Filme und Serien -, verdient eine Produktion, die das Wagnis auf sich nimmt, aus sich selbst heraus eine völlig neue Fantasywelt aufzubauen, allein schon für diese Chuzpe einiges an Respekt. "Carnival Row" ist eine solche Produktion. Der US-amerikanische, überwiegend mit britischen …

Carnival Row – Streaming

Carnival Row – Community

  • am

    Stimmt, das fiel mir negativ auch auf. An einem Sonntagnachmittag kann man auf meinem 4k-LCD-TV so gut wie nichts sehen. Erst am Abend geht es einigermaßen.
  • am

    Staffel 2 spielt zumindest die ersten Folgen nur im Dunkeln. Womöglich sieht man auf einem OLED TV was, sonst ist es ein Hörspiel. Unsinnig
  • (geb. 1985) am

    Eine wahrhaft gelungene Serie, die Lust auf weitere Staffeln hat. Leider bremst Corona diese nun aus. Schaut Euch die erste Staffel aber ruhig mal an.
  • am

    Amazon Prime Video hat angekündigt, dass bei der Veröffentlichung der neuen Eigenproduktion "Carnival Row" am 30. August 2019 noch keine deutsche Tonspur vorhanden sein wird. Diese wird erst nachträglich am 22. November veröffentlicht, also knapp drei Monate später.

Carnival Row – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „Carnival Row“ wurden acht Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carnival Row online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…