Carnival Row
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Originalsprache: Englisch

    In einer Zukunft, die eher wie eine neo-viktorianische Epoche aussieht, leben Menschen mit einer nicht unerheblichen Anzahl nicht-menschlicher Flüchtlingen zusammen, die von einem Krieg geflüchtet sind, der ihre Heimat in Schutt und Asche gelegt hat. Zwischen den Menschen und den „mystischen“ Kreaturen herrscht ein brüchiger Frieden, der ins Wanken gerät, als es zu einer Reihe von Morden unter den Neuankömmlingen kommt … (Text: JN)

    Carnival Row – Streams

    Carnival Row – Community

    am : Amazon Prime Video hat angekündigt, dass bei der Veröffentlichung der neuen Eigenproduktion "Carnival Row" am 30. August 2019 noch keine deutsche Tonspur vorhanden sein wird. Diese wird erst nachträglich am 22. November veröffentlicht, also knapp drei Monate später.

    Carnival Row – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Für die erste Staffel von „Carnival Row“ wurden acht Episoden bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Carnival Row im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …