Staffel 5, Folge 9

  • 61. Zug um Zug

    Staffel 5, Folge 9
    Die junge, hübsche Christine Waldhauser hatte nach ihrer Scheidung eine neue Wohnung für sich und die beiden Kinder gefunden. Der Umzug stürzte sie aber in große Schwierigkeiten, weil sie das Wort „Sofortkasse“ auf dem Vertrag mit der Spedition nicht gelesen hatte. Jetzt ist sie die Wohnung los und der Spediteur klagt auch noch hohe Lagerkosten für die Möbel ein. Da trifft es sich gut, dass Wachtmeister Kogel und Hausmeister Wörndl mit einem Wohnmobil in Urlaub fahren, denn so kann Christine Waldhauser kurzfristig Kogels Wohnung beziehen. Vier Wochen später haben sich die Wogen geglättet und die beiden Urlauber sind wieder
    zurückgekehrt.
    Allerdings sind die Stammtisch-Kollegen nicht gut auf sie zu sprechen. Bevor einige Missverständnisse geklärt werden können, muss der Amtsrichter den nächsten Fall verhandeln. Es geht um den Streit zwischen Anton Heindl und den Kellner Brandt in einem ?Fast Food?-Lokal. Heinrich Brandt will das Wort ?Fast? auch für die Geschwindigkeit des Essvorganges verstanden wissen. Als nach einer geschlagenen Viertelstunde Herr Heindl noch immer mit dem Zerteilen seines Brathendls beschäftigt ist, rutscht dem schnellen Herrn Brandt irgendwie ein Messer in Heindls Hand und hinterlässt eine hässliche Wunde. (Text: BR)
    1. Teil der Doppelfolge 23 'Zug um Zug'

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.07.2016
12:00–12:25
12:00–
Mi 29.06.2016
15:35–16:00
15:35–
So 21.12.2008
22:15–23:00
22:15–
Do 02.03.2006
21:45–22:30
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…