Staffel 2, Folge 5

  • 18. Wie immer

    Staffel 2, Folge 5
    Eigentlich war alles wie immer. Karl Wohlfahrt war sieben Weißbier und etliche Schnäpse lang in seinem Vereinslokal. Dann ist er heimgegangen, hat seine Wohnung betreten, kein Licht gemacht, sich ausgezogen und sich hingelegt. Im Bett fiel ihm ein, dass er verheiratet ist, diesem Einfall folgte die Tat, und unmittelbar danach schlief er ein. Gegen sechs Uhr
    früh tauchte dann auf einmal sein Nachbar Hubert Finkl auf und schlug ihm drei Zähne aus. Vor allem das pikante Geschehen zwischen Herrn Wohlfahrts Eintreffen im ehelichen Schlafzimmer und dem Verlust seiner Schneidezähne ist schuld daran, dass der Zuschauerraum des Gerichtssaals gesteckt voll ist … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    2. Teil der Doppelfolge 1 'Saubande'

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.04.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…