Staffel 2, Folge 4

  • 17. Das Patentmuster

    Staffel 2, Folge 4
    Der Angeklagte Benno Nußbaum soll bei der Gräfin von Bützow eingebrochen haben. Eine Standuhr ist weg, und Schmuck für 20.000 Mark. Bennos Schicksal hängt einzig und allein von der Aussage seiner Großmutter Therese ab. Sie erzählt dem Richter Wunder als Erstes, dass es kein Schloss auf der Welt gibt, das
    der Benno nicht öffnen könnte. Außerdem hat er früher mal die Sucht gehabt, an keinem Auto vorbeizukommen, ohne es aufzumachen. Richter Wunder ist klar, dass die liebe Oma ihren Enkel eigentlich retten will – aber dummerweise reitet sie ihn immer weiter rein … (Text: Bayerisches Fernsehen)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.04.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…