Staffel 11, Folge 4

  • 143. Eine Rarität

    Staffel 11, Folge 4
    Der ehemalige Malermeister Hubert Schmölzl, befasst sich seit einiger Zeit nur noch mit Landschafts- und Porträtmalerei. Die Stammtischgruppe, die er vor kurzem porträtiert hat, ist mit dem Ergebnis aber gar nicht zufrieden. Die Männer weigern sich, das Bild zu zahlen, da sich keiner der Anwesenden wieder erkennen kann. Auch Amtsrichter Wunder hat mit der Wiedererkennung so seine Probleme. Zu Schmölzls Freude hat sich aber schon ein Interessent für sein Bild gefunden: Wachtmeister Kogel will es Hilde für das Café schenken. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2003Bayerisches Fernsehen
    1. Teil der Doppelfolge 56 'Eine Rarität'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.12.2016
13:55–14:20
13:55–
So 16.08.2009
22:45–23:30
22:45–
Do 23.11.2006
21:45–22:30
21:45–
Fr 21.11.2003
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1955) am

    An Webmaster fernsehserien: Die Folge eine Rarität Staffel 11 , Folge 4 hat den Inhalt Junggeselle Dr. Rödig macht im fortgeschrittenen Alter den Führerschein. Sein Fahrlehrer ist jung, nervös und von geringer Herzensbildung. Mit seinen Nerven am Ende, fährt Dr. Rödig in der 39. Fahrstunde seinem Lehrer einfach davon. Im folgenden Verkehrsfluss trifft der Fahrschüler auf eine Radfahrerin, die sich zum Schutz vor dem einsetzenden Regen eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt hat. Eva Maria Rupp kommt gerade vom Friseur und fährt in Schlangenlinien, da sie nichts sieht. Dr. Rödig folgt ihr im Zick-Zack, angeblich damit Frau Rupp nichts passiert. Bis es kracht. siehe Info BR TV.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…