Burn Notice

    zurückStaffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (40 Min.)

      Über den ehemaligen Undercover-Agenten Michael Westen wurde eine ‚Burn Notice‘ verhängt. Seither sind seine alten Konten und Kontakte zur CIA eingefroren und Michael hält sich mit kleinen Jobs als Privatdetektiv über Wasser. Jede freie Minute versucht er, die Verantwortlichen und die Gründe für seine ‚Burn Notice‘ zu finden. Nun scheint sich endlich eine Möglichkeit aufzutun, Licht ins Dunkel zu bringen. Denn eine gewisse Carla hat sich bei ihm gemeldet. Michael weiß zwar weder etwas über die beruflichen Hintergründe und Motive dieser mysteriösen Frau, noch kennt er die Personen, für die Carla arbeitet. Er ist sich jedoch sicher, dass sie ihm die Antworten auf alle Fragen liefern kann, die ihm schon so lange unter den Nägeln brennen. Die geheimnisvolle Carla willigt in ein Treffen mit Michael ein – jedoch nur unter einer Bedingung: Sie benötigt offenbar dringend Daten aus dem Computer von dem skrupellosen Waffenhändler Ryder Stahl. Sie hat bereits versucht, an das Datenmaterial heranzukommen – über Jimmy, einen Angestellten Stahls. Carla hat Jimmys Frau und seine Tochter entführt und ihn damit erpresst. Doch Jimmy erwies sich als wenig zuverlässig und äußerst ungeschickt. Darum fordert Carla nun von Michael, die gewünschten Daten von Stahl zu besorgen. Michael greift zu einem Trick, um Kontakt zu dem Waffenhändler zu knüpfen. Er gibt sich als kenianischer Bergbauunternehmer aus und schlägt Stahl ein äußerst lukratives Geschäft vor …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.12.2009 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.07.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (40 Min.)

      Michael hofft weiterhin, dass er mit Hilfe der mysteriösen Carla nähere Informationen über seine ‚Burn Notice‘ erfahren kann. Als es endlich zu einem persönlichen Treffen mit Carla kommt, glaubt Michael sich schon am Ziel – doch weit gefehlt. Abermals knüpft Carla ihre Bereitschaft, Michael Informationen zu liefern, an Bedingungen. Dieses Mal verlangt sie von Michael die perfekte Fälschung einer geheimen Sicherheitskarte – eine fast unmöglich zu erfüllende Forderung. Doch Michael gelingt es, den Kontakt zu dem einzigen Mann in Miami herzustellen, der dieser Aufgabe gewachsen wäre: dem Meisterfälscher Nefzi. Michael bittet Nefzi zudem, herauszufinden, zu welchem Gebäude man sich mit der Karte Zutritt verschaffen kann. Noch ahnt Michael allerdings nicht, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch Nefzi dadurch in höchste Gefahr bringt … Neben Carlas Auftrag hilft Michael noch einer Bekannten von Sam, der Kellnerin Sophia, die seit einiger Zeit Opfer eines Stalkers ist. Doch als Michael sich der Sache annimmt, findet er heraus, dass Sophia offenbar nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Sie ist in Wahrheit keine Kellnerin, sondern arbeitet für die Drogenfahndung – und der angebliche Stalker Raul ist offenbar ein Handlanger des Drogenbarons Campos …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.12.2009 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.07.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (40 Min.)

      Michael und Fiona wollen einer Freundin von Michaels Mutter Madeline aus der Patsche helfen. Diane, die Madeline aus ihrer Pokerrunde kennt, wird von einem Geldeintreiber bedroht. Die Summe von 200.000 Dollar, die er einfordert, hatte Diane ihrem Sohn Andy geliehen. Der gutgläubige Andy wiederum hatte das Geld in ein angeblich bombensicheres Geschäft investiert – nur um anschließend festzustellen, dass er um den gesamten Betrag geprellt wurde. Nachdem sich Michael Andys Geschichte angehört hat, entscheidet er sich für eine gleichermaßen einfache wie effektive Vorgehensweise: Er geht den gleichen Weg wie Andy und lässt sich von dem Betrüger Zeke das gleiche Angebot – die Teilhabe an einem gut gehenden Nachtclub – unterbreiten. Zeke fällt nicht nur auf Michaels scheinbar begeisterte Reaktion herein, auch Michaels nächsten, äußerst geschickten Schachzug sieht er nicht voraus …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.01.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.07.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)

      Eine Kollegin von Michaels Bruder Nate, die Russin Katya, benötigt dringend Michaels Hilfe. Katya bemüht sich schon seit langer Zeit darum, ihre Schwester Elena in die Vereinigten Staaten zu holen. Da aber bisher alle Bemühungen Katyas fehlschlugen, hat Elena zuletzt Hilfe in Russland gesucht – und ist an eine skrupellose Menschenhändlerbande geraten. Michael erklärt sich bereit, Katya und Elena zu helfen. Um an Takarov, den Kopf der Organisation, heranzukommen, entführen Michael und Fiona zunächst Ivan, Takarovs brutalen Handlanger. Anschließend unterziehen sie Ivan nach CIA-Manier einem knallharten Verhör. Doch Ivan lässt sich nicht weichkochen und gibt keinerlei relevante Informationen über seinen Chef preis. Schließlich hat Michael die zündende Idee, wie er Ivans Vertrauen gewinnen könnte. Natürlich muss er dafür in eine andere Haut schlüpfen …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.01.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 31.07.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)

      Michael wird von einem gewissen Trevor, einem vorbestraften Einbrecher und Betrüger, um Hilfe gebeten. Trevor, der einige Zeit im Gefängnis gesessen hatte, will seinem kleinen Sohn und sich selbst zuliebe nie wieder straffällig werden. Leider ist dies nicht so einfach, da Trevor von Timo, einem Bandenchef für den er früher gearbeitet hat, unter Druck gesetzt wird. Timo droht, Trevor umzubringen, wenn dieser nicht beim nächsten geplanten Einbruch mitmache. Michael erklärt sich bereit, Trevor zu helfen und versucht, sich zu diesem Zweck als Safeknacker in Timos Bande einzuschleichen. Timo will natürlich Beweise für Michaels Können, was für Michael leicht zu zeigen ist, da er jahrelang alle neuen Safesysteme studiert hat. So wird Michael tatsächlich in die Runde der Diebe aufgenommen. Für den Tag, an dem der geplante Juwelenraub steigen soll, hat Michael sich einen ausgeklügelten Plan zurechtgelegt, um Timo für immer das Handwerk zu legen. Dafür spannt er Sam ein, der im passenden Moment die Alarmanlage aktivieren soll … Neben diesem Job versucht Michael mit Sams und Fionas Hilfe in Carlas Büro einzubrechen – in der Hoffnung, doch noch Informationen über seine ‚Burn Notice‘ zu erhalten. Leider muss Michael wieder feststellen, dass Carla ihm immer einen Schritt voraus ist …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.01.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.08.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (40 Min.)

      Michael freut sich sehr, als er seinem alten Jugendfreund Ricky wieder begegnet, der mittlerweile großen beruflichen Erfolg genießt: Er ist zum Chefbuchhalter einer Hip-Hop-Plattenfirma aufgestiegen, die dem ehemaligen Rapper Valentine gehört. Valentines rechte Hand ist Rickys Kollege Eddie Ash, der Valentines vollstes Vertrauen genießt – zu Unrecht, denn der korrupte Eddie hat zwei Millionen Dollar unterschlagen und versucht nun, die Sache Ricky in die Schuhe zu schieben. Michael erklärt sich gern bereit, seinem Freund zu helfen, und schmiedet einen Plan, wie er Eddie das Handwerk legen kann. Er macht sich an Eddie heran, in dem er behauptet, ein versierter und erfahrener Geldwäscher zu sein. Tatsächlich fällt Eddie auf dieses Manöver herein und stimmt zu, seine Millionen bei Michael über eine große Immobilie waschen zu lassen. Zuvor aber will Eddie den einzigen Mitwisser der kriminellen Aktion aus dem Weg räumen: Ricky. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.01.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.08.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (40 Min.)

      Sams alter Kumpel Virgil Watkins, dem Michael in einem früheren Fall schon einmal geholfen hatte, taucht wieder in Miami auf und benötigt abermals Hilfe: Marcela Flores, die Tochter eines Freundes von Virgil, steckt in Schwierigkeiten. Sie arbeitet für eine Hilfsorganisation, der vor Kurzem eine große Medikamentenlieferung gestohlen wurde. Virgil und Michael gelingt es schnell, den Dieb ausfindig zu machen. Über den Dealer Feldman erfahren sie, dass die Medikamente bei einem gewissen Gerard sind, der diese aber schon verkauft hat. So bleibt Michael nur eine Möglichkeit: Er schleust sich in Gerards Gang ein – mit dem Ziel, dessen Aufmerksamkeit auf einen anderen, noch viel lukrativeren Deal zu lenken. Neben diesem Fall versucht Michael weiterhin herausfinden, was es mit dem Scharfschützengewehr auf sich hat, das er gemeinsam mit einem von Carlas Schergen transportiert hatte. Zu diesem Zweck bittet er Fiona, den Kontakt zu dem Waffenhändler Seymour herzustellen. Von ihm erfährt Michael, dass das Gewehr dazu dienen soll, ein Attentat zu begehen …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.02.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.08.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (40 Min.)

      Michael ist geschockt, als er Larry Sizemore, seinen alten Kollegen aus Geheimdiensttagen, in Miami trifft. Michael war der festen Überzeugung, dass Larry tot ist. Nun erfährt Michael, dass Larry seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, um aus dem Geheimdienst ausscheiden zu können – und um auf eigene Faust als Auftragskiller zu arbeiten. Larry zwingt Michael, ihm bei einem Auftrag zu helfen. Larry ist angeheuert worden, um Jeannie Anderson umzubringen, die früher einmal als Krankenschwester tätig war. Sie hatte einen reichen Patienten geheiratet, der kürzlich verstorben ist und von dem Jeannie nun dessen gesamtes Vermögen erbt. Michael erklärt sich zum Schein bereit, mit Larry zusammenzuarbeiten. Natürlich geht es ihm eigentlich darum, Jeannie zu schützen. Michael glaubt, dass ein gewisser Drew, der Sohn von Jeannies verstorbenem Mann aus erster Ehe, Larrys Auftraggeber ist. Er bittet Fiona darum, Jeannie zu schützen. Keiner kann jedoch ahnen, dass Drew nicht nur Larry, sondern noch einen zweiten Killer engagiert hat …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.09.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (40 Min.)

      Michael hat herausgefunden, dass Carla einen Scharfschützen engagiert hat. Dessen Ziel soll offenbar eine Yacht sein, die im Hafen von Miami vor Anker liegt. Um zu erfahren, wer das potentielle Mordopfer ist und warum Carla es auf diese unbekannte Person abgesehen hat, nimmt Michael sich gemeinsam mit Sam ein Zimmer in dem Hotel, in dem auch Carla sich eingemietet hat. Doch dann kommt Michael ein weiterer Fall dazwischen: Fionas neuer Freund Campbell benötigt Michaels Hilfe. Allerdings steckt nicht er selbst, sondern sein Kumpel Henry in Schwierigkeiten. Henry arbeitet als Leibwächter für eine Firma, die unter anderem die venezolanische Familie Arroyos zu ihren Kunden zählt. Vor einiger Zeit wurde er von einem gewissen Lesher angesprochen, der versucht hatte, Henry zur Kooperation zu zwingen. Lesher und seine Hintermänner haben offenbar vor, Izabella, die Tochter der Arroyos’, aus finanziellen und politischen Gründen zu entführen. Als Henry misstrauisch wurde und Lesher seine Mitarbeit verweigerte, wurde nicht nur Henrys bester Freund getötet. Auch Henry wurde angedroht, dass er umgebracht würde. Michael sieht nur eine Möglichkeit, Henry und Izabella zu schützen: Er gibt sich als Leibwächter mit Familien- und Alkoholproblemen aus, damit Lesher ihn für eine leichte Beute hält …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.02.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.09.2008 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (40 Min.)

      Nachdem Michael nur knapp ein Attentat überlebt hat, bei dem sein Loft in die Luft gesprengt wurde, kümmert Sam sich um ihn. Michael traut sich nicht, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Er glaubt, weiterhin von Carlas Handlangern verfolgt zu werden, die er ebenfalls für verantwortlich für den Bombenanschlag auf ihn hält. Da Michael nun sehr vorsichtig ist und sein Umfeld genauestens beobachtet, gerät er unversehens in einen neuen Fall. Er beobachtet einen Mann, der im dichten Straßenverkehr absichtlich vor ein Auto läuft. Michael kann den Unbekannten retten. Er heißt Kenny und gesteht Michael, dass er Selbstmord begehen wollte, weil er völlig verzweifelt ist. Kennys kleiner Sohn ist todkrank und muss dringend operiert werden. Kenny war es zwar gelungen, das Geld für die Behandlung mühsam zusammen zu sparen. Doch dann ist er einer äußerst skrupellosen Betrügerbande auf den Leim gegangen, die ihn um seine gesamten Ersparnisse gebracht hat. Kopf dieser Bande ist eine gewisse Rachel, deren Spezialität es ist, Menschen in hoffnungslosen Lebenssituationen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem Michael Kennys Geschichte gehört hat, kann er nicht anders, als ihm seine Hilfe zuzusichern. Mit Unterstützung von Sam und Fiona, die als Lockvögel fungieren, pirscht er sich an Rachel heran …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.02.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.01.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)

      Michael erklärt sich bereit, einem Kumpel von Sam zu helfen, der früher ein professioneller Football-Spieler war und heute als Trainer einer jungen Mannschaft arbeitet. Corey Jensen, einer seiner Spieler, musste mitansehen, wie seine Schwester Tanya von dem Gangster Felix Cole angegriffen wurde. Daraufhin war Corey mit einem Baseball-Schläger auf Cole losgegangen und wird seitdem massiv von ihm bedroht. Michael und Fiona schmieden einen perfiden Plan, wie sie Cole unschädlich machen können: Cole gehört zu einer Bande von Autodieben, deren Kopf ein gewisser Tony Soto ist. Michael und Fiona gründen zum Schein eine eigene Autoknackerbande und treten in schwarzen Anzügen und mit coolem Gehabe gegen die Konkurrenz an. Schnell erregen sie damit Sotos Aufmerksamkeit und können ihn tatsächlich glauben machen, dass sie die besseren Partner seien. Michael und Fiona erklären sich bereit, mit Soto gemeinsame Sache zu machen – unter der Bedingung, dass er vorher seinen alten Kompagnon Cole ausschaltet. Fiona arbeitet gleichzeitig an einem zweiten Fall: Sie versucht herauszufinden, wo der Bombenleger Derek Poole wohnt, der ein Attentat auf Michael verübt hat. Als sie Pooles Haus findet, tappt sie jedoch direkt in die Falle: Poole hat in seiner Bleibe eine gefährliche Feuerfalle gelegt …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.03.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.01.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (40 Min.)

      Da in Michaels Portemonnaie mal wieder Ebbe herrscht, bittet er Fiona um Hilfe. Sie vermittelt ihm einen Job bei dem Kunsthändler Scott Chandler, der glaubt, seit einiger Zeit von einem Unbekannten abgehört und verfolgt zu werden. Michael stellt der unbekannten Person im Büro des Kunsthändlers eine Falle, in die diese auch prompt hineintappt: Es handelt sich um eine junge Frau namens Melanie, die offenbar auf der Suche nach irgendetwas die Akten und Dateien Chandlers durchstöbert. Zunächst glaubt Michael, die Schuldige gefunden zu haben, doch dann erzählt Melanie ihm eine eigenartige Geschichte, die den ganzen Fall in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Melanie behauptet, Chandler habe ihren Vater, einen berühmten Maler, umgebracht und dessen unvorstellbar wertvolles, letztes Gemälde unrechtmäßig in seinen Besitz gebracht. Neben diesem Fall sucht Michael gemeinsam mit Sam und Fiona weiter nach dem Bombenleger, der ein Attentat auf Michael versucht hatte. Schließlich gelingt es ihnen endlich, ihn ausfindig zu machen und zu kidnappen. Doch offenbar verfügt er nicht über die Informationen, die Michael so brennend interessieren. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.03.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.02.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (40 Min.)

      Michael wird von einer jungen Frau um Hilfe gebeten: Paula Foster hat in einer Internet-Single-Börse einen Mann kennengelernt, der sie jetzt ständig beobachtet und verfolgt. Michael nimmt sich der Sache an und findet heraus, dass es sich bei dem Mann nicht um einen Stalker handelt. Sein eigentliches Interesse gilt Paulas Beruf oder vielmehr ihrer Arbeitsstätte: einer Bank, die der Unbekannte offenbar plant zu überfallen. Just in dem Moment, als Michael Paula seine Erkenntnisse mitteilen will, geschieht tatsächlich der Bankraub. Bei Paulas vermeintlichem Verehrer handelt sich um Tom Prescott, einen knallharten Vollprofi mit brutalen Kompagnons, mit denen nicht zu spaßen ist. Doch Michael weiß auf seine eigene Art zu helfen: Er gibt sich als Arzt aus und durchkreuzt die Pläne der Gangster …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.03.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.02.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (40 Min.)

      Michael erhält Besuch von einem gewissen Claude Laurent. Der Haitianer berichtet, dass seine geliebte Tochter vor vielen Jahren von der mächtigen Gangsterfamilie Duman in Haiti umgebracht wurde. Laurent hat herausgefunden, dass die Dumans geflohen sind und nun unter falschem Namen in Miami leben. Der verzweifelte Vater würde alles dafür geben, den Tod seiner Tochter zu rächen – leider fehlen ihm die Beweise, um auf legalem Wege den Mord zur Anzeige zu bringen. Was Claude Laurent braucht, ist jemand, der die dunkle Vergangenheit der Dumans ans Licht bringt. Michael ist skeptisch, ob er den Fall annehmen soll. Doch Sam überredet ihn und hat auch schon eine Idee, wie man an die Dumans herankommen könnte: Fiona wird auf Jean-Pierre, einen verwöhnten Sprössling des korrupten Clans, angesetzt. Er leitet seit dem Tod seines Vaters die Geschäfte der Familie. Als es Fiona gelungen ist, sich das Vertrauen von Jean-Pierre zu erschleichen, wird auch Michael in die Familie eingeführt. Er gibt sich als jemand aus, der die wahre Identität der Dumans kennt und alles über ihre Vergangenheit weiß. Er macht Jean-Pierre jedoch unmissverständlich klar, dass er auf dessen Seite ist und ihn nur schützen will. Jean-Pierre fällt tatsächlich auf dieses Theater herein. Doch Michael hat nicht damit gerechnet, dass Jean-Pierres totgeglaubter Vater noch am Leben und viel gewiefter als sein Sohn ist …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.03.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.02.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (40 Min.)

      Michael erhält Besuch von seiner Ex-Verlobten Samantha, die dringend seine Hilfe benötigt. Ihr Sohn Charlie wurde von dem skrupellosen Schwarzmarkthändler Tyler Brennen entführt. Tyler fordert als Lösegeld von Samantha, dass sie für ihn einen Lenk-Flug-Chip aus dem Hochsicherheitstrakt der produzierenden Firma stiehlt – andernfalls müsse Charlie sterben. Michael erklärt sich zwar bereit, Samantha zu helfen. Insgeheim ist ihm aber nicht ganz wohl bei der Sache, denn er stellt sich im Stillen die Frage, ob Charlie womöglich sein Sohn ist. Gemeinsam mit Fiona – die nicht weiß, dass Michael einmal mit Samantha verlobt war – bricht er in Brennens Wohnung ein. Leider war Brennen selbst einmal für den Geheimdienst tätig – und ist deshalb nicht so einfach zu überlisten. Mit ein paar geschickten Tricks gelingt es Michael und Fiona dennoch, Brennen davon zu überzeugen, dass Samantha eine durchtriebene und hinterhältige Diebin ist, die jeden über den Tisch zieht …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.03.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.02.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (40 Min.)

      Michael sucht den Kontakt zu Victor, dem Mann, der ihn im Auftrag der mysteriösen Carla umbringen sollte. Michael glaubt, dass er gemeinsam mit Victor vielleicht eine Chance gegen Carla hat. Tatsächlich vertraut Victor sich Michael an und erzählt ihm seine Lebensgeschichte. Auch er war wie Michael Agent bei der CIA, bis eine wichtige Operation scheiterte und Victor seine Frau und seinen Sohn verlor. Noch am selben Tag wurde er kaltgestellt – und erhielt einen Anruf von Carla, die ihm einen Job anbot. Erst viel später hat Victor herausgefunden, dass die Morde an seiner Frau und seinem Sohn auf Carlas Konto gingen. Michael wird klar, dass er in Victor einen starken Verbündeten gefunden hat – denn auch Victor sinnt auf Rache an der Frau, die sein Leben ruiniert hat. Zwischen Michael und Victor entwickelt sich langsam eine Art Freundschaft, als sie beginnen, Carla zu suchen. Die wiederum scheint den beiden immer einen Schritt voraus zu sein und bereits zu ahnen, dass Michael und Victor sich zusammengetan haben. Schließlich gelingt es den Ex-Agenten, Carlas Häschern zu entwischen und sich auf das Boot zu flüchten, auf dem Victor eine Akte aufbewahrt, die vernichtende Informationen über Carla enthält. Doch als Victor ins Freie tritt, wird er angeschossen. Michael gerät in eine Zwickmühle, als Carla ihn anruft und ihn auffordert, kurzen Prozess mit Victor zu machen …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.04.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.03.2009 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Burn Notice im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …