Staffel 6, Folge 2

  • 54. Das Zwischenzeugnis

    Staffel 6, Folge 2
    Gert Becker besteht seine Prüfung bei der Handelskammer. Die Mitarbeiter gratulieren ihm nur nicht der neue Chef, Albrecht Brömmelkamm. Beckers Wunsch nach einem Anstellungsvertrag wird nicht entsprochen. Er beschließt, die Firma zu verlassen, lädt aber die Lurzers noch zu einer Prüfungsfeier ein. Unangekündigt taucht Brömmelkamm auf und überrascht die Anwesenden mit einer erfreulichen Nachricht. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.1991Das Erste

Sendetermine

Di 15.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Fr 18.01.1991
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…