Staffel 3, Folge 1

  • 13. Lösung auf japanisch

    Staffel 3, Folge 1
    Der patriarchalische Führungsstil Dr. Brokstedts passt nicht mehr in die moderne Zeit, seine Untergebenen wissen es, er selbst spürt es, und sein Chef, Herr Lurzer weiß es schon lange. Er hat, umsichtig wie er ist, dafür gesorgt, dass in der Lurzer KG. junge dynamische Kräfte auf die richtigen Posten kommen. Dr. Brokstedt als Perso­nalchef hat
    das alles bemerkt, und in einem Akt der Verzweifelung sucht er die Flucht nach vorn. Er engagiert einen japanischen Fachmann für Rationalisierung. Die Folgen für die Lurzer KG. sind – milde gesagt – verheerend. Das mag man auch daran erkennen, dass dies die Inhaltsangabe der 13. und letzten Folge der Serie ist. (Text: ARD Video)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.06.2008
19:00–19:50
19:00–
Sa 27.03.1999
17:00–17:50
17:00–
Sa 15.08.1998
11:30–12:00
11:30–
Fr 14.08.1998
17:00–17:25
17:00–
Sa 17.12.1983

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…