Der Bozen-Krimi
D 2014–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Kripo Bozen / Arbeitstitel: Frau Commissario
Füge Der Bozen-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bozen-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anstatt das Angebot anzunehmen, in Frankfurt die Leitung der Mordkommission zu übernehmen, entscheidet sich die deutsche Kriminalkommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras), mit ihrem Mann Thomas (Xaver Hutter) in dessen Südtiroler Heimat zu ziehen. In Bozen angekommen, hat sie nicht viel Gelegenheit um sich an ihre neue Heimat zu gewöhnen, denn bereits am ersten Tag wird sie in eine „wilde Verfolgungsfahrt mit Schießerei und Leichenfund“ verwickelt …

Der Bozen-Krimi – Streaming & Sendetermine

Der Bozen-Krimi – Community

  • am

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
  • am

    Die heutige Episode war ausgezeichnet. Und das Thema "Fortführung aus Altfolgen" hat sich wohl erledigt. Kompliment!
  • am

    habe Folgen 1-18 verfügbar, send mir deine e m a i l
  • am

    Ja, einmal ist sie Geliebte eines verdeckten Ermittlers gegen die Mafia , dann schläft sie mit einem Frankfurter Kollegen.
  • am

    Schade, dass den fortlaufenden Geschichten so viel Raum gegeben wird. Man kommt kaum mit.
    Persönlich wäre es mir lieber gewesen, wenn die Ermittlerin es mit dem früheren Kämpfer gegen die Mafia gehabt hätte.

Der Bozen-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bozen-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…