Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 20weiter

    • 64. Rabeneltern (Chapter Sixty-Four)
      Staffel 3, Folge 20 (42 Min.)

      Hansons Nichte Allison lebt wieder bei ihrer Mutter Joannie, die nach einem mehrwöchigen Drogenentzug nach Hause zurückgekehrt ist. Doch plötzlich taucht Joannie erneut bei Hanson auf und bittet ihn, sich für einen Tag um Allison zu kümmern – allerdings soll Claire nicht dabei sein. Widerstrebend gibt Hanson nach und geht tags darauf mit Allison auf den Spielplatz. Dort findet er jedoch heraus, dass Joannie offenbar wieder drogensüchtig ist – ein Verdacht, der sich bestätigt, als er in ihrer Wohnung ein Spritzbesteck findet. Rat suchend wendet er sich an Claire, die ihn dazu überredet, das Jugendamt einzuschalten.

      Aishas schwerkranker Vater Eddie taucht plötzlich in der Schule auf und sieht aus wie ein Penner. Wie sich herausstellt, war er einst ein viel versprechender Musiker, hat seine Karriere und seine Familie aber durch seine Trunksucht ruiniert. Aisha kann ihm nicht verzeihen und will ihn auch an seinem Sterbebett nicht besuchen. Erst als Harper sie darauf aufmerksam macht, dass er trotz allem ihr Vater ist, macht sie sich auf dem Weg ins Krankenhaus, Eddie stirbt jedoch, bevor sie mit ihm sprechen kann. Hinterlassen hat er einen für sie komponierten Song, zu dem Aisha mit Marilyns Hilfe einen Text schreibt, um ihn auf Eddies Beerdigung zu singen. Unterdessen reicht Dave wegen Zachs tätlichem Angriff Beschwerde bei der Schulbehörde ein, und Zach sucht sein Heil im Buddhismus … (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.04.2003 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Do
      03.04.200805:35–06:25VOX
      05:35–06:25
      Mi
      02.04.200809:00–10:00VOX
      09:00–10:00
      Do
      29.11.200704:35–05:20VOX
      04:35–05:20
      Mi
      28.11.200708:30–09:30VOX
      08:30–09:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.