Practice – Die Anwälte
USA 1997–2004 (The Practice)
  • Anwaltsserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Einspruch! – Kanzlei Donnell & Partner
Füge Practice – Die Anwälte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Practice – Die Anwälte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Practice – Die Anwälte“ ist die neue Erfolgsserie des mehrfach ausgezeichneten Produzenten David E. Kelley („Chicago Hope“). Die Faszination für Gerichtssäle, Staatsanwälte und Verteidiger, Geschworene und Angeklagte ist ungebrochen. In der Kanzlei Donnell & Partner in Boston mühen sich junge Leute, von ihrem Beruf als Rechtsanwalt leben zu können – was meist harte Arbeit bedeutet. 1998 gab’s jeweils drei „Golden Globes“ und „Emmy Awards“. (Text: kabel eins)

Practice – Die Anwälte auf DVD & Blu-ray

Practice – Die Anwälte – Community

  • am

    Darf ich fragen wo Sie die Staffeln 5 und 6 erworben haben?
    Ich habe großes Interesse daran.
  • (geb. 1968) am

    Wie schön dass ich die Staffeln 1 bis 6 sowie 8 komplett deutsch auf DVD habe ;)
  • (geb. 1971) am

    Traurig, das alles unnötige veröffentlicht wird ,aber eine gute Serie garnicht zu Ende veröffentlicht wird. STUDIO CANAL ist nur an schnellem PROFIT interessiert. Nicht an des Kunden Wünsche.
  • (geb. 1971) am

    Die Serie gibt es überhaupt nicht mehr zu kaufen oder im Netz zu sehen. Kein Streaming Dienst strahlt diese Serie aus. Traurig..
  • am

    Hoffentlich kommt die Serie mal zu einem Streamingdienst ins Programm. Vielleicht kommt dann auch mal Staffel 7 in deutscher Sprache.

Practice – Die Anwälte – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):US Anwaltserie von David E. Kelley („The Practice“; 1997–2004).
Die Bostoner Anwaltskanzlei Donnell & Partner ist oft in Geldnot und nimmt deshalb auch unspektakuläre und aussichtslose Fälle an. Trotzdem kämpfen die Anwälte stets mit vollem Einsatz für die Wahrheit – und für ihre Klienten, auch wenn diese oft Mörder sind. Bobby Donnell (Dylan McDermott) ist der Chef der Kanzlei, seine Mitarbeiter sind die Anwälte Eugene Young (Steve Harris), Ellenor Frutt (Camryn Manheim) und Lindsay Dole (Kelli Williams) sowie Büromanagerin Rebecca Washington (Lisa Gay Hamilton). Nach kurzer Zeit kommt Lucy Hatcher (Marla Skoloff) als neue Sekretärin dazu. Die Anwälte werden gleichberechtigte Partner und nennen die Kanzlei nun Donnell, Young, Dole & Frutt. Der Anwalt Jimmy Berluti (Michael Badalucco) ist ein streitlustiger kleiner Kerl, der für sich in Fernsehspots wirbt. Staatsanwälten Helen Gamble (Lara Flynn Boyle) ist in vielen Fällen die Gegenerin der Anwälte.
Erfolgreiche und preisgekrönte Serie in den USA. Bei uns lief knapp die Hälfte der eigentlich 168 einstündigen Folgen werktags um 12:00 Uhr, einige davon später noch einmal mittwochs um 22:15 Uhr auf Kabel 1. Der Rest wurde bisher nicht gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Practice – Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…