Staffel 3, Folge 13

  • 57. Liebesnöte (Chapter Fifty-Seven)

    Staffel 3, Folge 13 (42 Min.)
    Kimberly Woods hat Probleme mit ihrer Schülerin Sheila, die sich heftig in sie verliebt hat und vor der ganzen Klasse einen erotischen Traum vorträgt, in dem sie Kimberly vernascht. Als sie auch noch spätabends mit einem Strauß Rosen bei Kimberly auftaucht, weiß die Lehrerin sich nicht mehr selbst zu helfen. Sie wendet sich an Harper, der Sheila in eine andere Klasse versetzt. Daraufhin rastet das Mädchen aus und verwüstet Kimberlys Wohnung. Zu ihrem eigenen Schutz bleibt Harper nun nichts anderes übrig, als Kimberly an eine Schule
    außerhalb Bostons zu versetzen.
    Der Valentinstag rückt näher, und die Belegschaft der Winslow High leidet unter den unterschiedlichsten Seelennöten: Zach verzweifelt daran, dass Ronnie sich nicht öffentlich zu ihm bekennt, während Danny in Panik gerät, weil seine reiche Freundin Claire ihm eine teure Uhr geschenkt hat und er sich kein adäquates Geschenk leisten kann. Zu Scott Gubers Entsetzen ist unterdessen seine Mutter Miriam aus Florida angereist, um sich um ihren vereinsamten Sohn zu kümmern. (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 10.02.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.03.2008
09:00–09:55
09:00–
Di 20.11.2007
04:35–05:15
04:35–
Mo 19.11.2007
08:35–09:30
08:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…