Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 12weiter

    • 56. Hoch gepokert (Chapter Fifty-Six)
      Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)

      Unter dem Druck seines Trainers Derek Williams hat sich Spitzen-Basketballer Russell Clarke dazu entschieden, an die renommierte SKU zu wechseln. Dann erhält er ein Angebot von Yale, das er kaum ausschlagen kann, und trifft sich zu einem klärenden Gespräch mit Williams, der sich verplappert und Russell seinen Deal mit der SKU verrät: Er wäre Assistenztrainer geworden, wenn Russell den Vertrag unterzeichnet hätte. Russell erkennt frustriert, dass er nur benutzt wurde, und versucht nun alles, um Brooke wieder zurück zu gewinnen.

      Die in Flynn verliebte Becky hat erfahren, dass ihr Lehrer mit ihrer Mutter im Bett war – und die Geschichte brühwarm ihrem Vater weitererzählt. Da dieser Waffenhändler ist, muss Flynn nun um sein Leben fürchten. Unterdessen versteht Guber die Welt nicht mehr: Sein Lieblingsschüler Doug Baer hat ihm einen Hunderter aus der Portokasse gestohlen und diesen beim Pokern verzockt. Als sich zudem herausstellt, dass Doug 40.000 Dollar Schulden auf seiner Kreditkarte hat, wird Guber klar, dass er spielsüchtig ist. Wird der Konrektor dem Jungen helfen können? (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.2003 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Do
      20.03.200805:30–06:15VOX
      05:30–06:15
      Mi
      19.03.200809:05–10:00VOX
      09:05–10:00
      Mo
      19.11.200704:30–05:15VOX
      04:30–05:15
      Fr
      16.11.200708:30–09:25VOX
      08:30–09:25
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.