Bodyguard
    GB 2018
    Deutsche ErstausstrahlungZDFDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungBBC One (Englisch)
    David Budd (Richard Madden) ist ein heldenhafter, dekorierter Veteran, der allerdings mit einem kurzen Geduldsfaden daherkommt. Er arbeitet nun beim ‚Royalty and Specialist Protection Branch of the Metropolitan Police Service‘s Protection Command’, kurz RaSP als Personenschützer.
    Nun wurde er der ehrgeizigen Home Secretary Julia Montague (Keeley Hawes) zugewiesen – die politisch für all das steht, was Budd verachtet – umsomehr als Budd nun Einblicke in die windigen Geschäfte der Politik erhält. So findet er sich zwischen seinen Überzeugungen und seiner Pflicht hin- und hergerissen. Könnte der Personenschützer der Ministerin sich zur größten Gefahr für ihre Sicherheit erweisen? (Text: bmk/BK)

    Bodyguard – Kauftipps

    Bodyguard – Streams

    Bodyguard – Community

    • am

      Habe die 3 Teile gestern geschaut. Alles gut bis zum 3ten Teil. Also das mit der Weste und wie die da reagiert haben. Traurig wenns wirklich so gemacht wird. Und warum man ihm unbedingt nicht zuhoehren wollte verstand ich auch nicht. Ansonsten wars echt gut die 3 Teile
    • (geb. 1974) am

      Spannend ja aber nur ganz knapp glaubwürdig. Nach einiger Zeit, wenn man den Bodyguard besser versteht, weiß man auch warum er tun konnte, wo jeder normal Sterbliche geflohen wäre..
    • (geb. 1969) am

      Watt? Die ersten 20 Minuten sind der absolute Spannungs-Hammer. Wie kann man nach diesen 20 Minuten zweifeln weiter dran zu bleiben? Denn man wird auch beim Rest der 6 Episoden wahrlich nicht enttäuscht.
    • (geb. 1974) am

      Absolute Empfehlung. Ganz am Anfang habe ich kurz gezweifelt die Serie weiterzuschauen und habe es absolut nicht bereut dran zu bleiben. Zum Ende dreht die Spannungsschraube richtig an.
      Auch emotional kommt man bei diesem Drama voll auf seine Kosten. Richard Maddens Minenspiel ist sagenhaft und er ist ein großartiger Schauspieler stelle ich fest :)
    • (geb. 1978) am

      Danke für die Info. Die Serie ist wirklich empfehlenswert. Habe ich auch nur wegen Keeley Hawes entdeckt.
      Bei "Countdown Copenhagen" fand ich die zweite Staffel fast besser.

    Bodyguard – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bodyguard im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…