Bodyguard
    • Bodyguard

      Deutsche Online-Premiere: 24.10.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: 26.08.2018 BBC One (Englisch)

      David Budd (Richard Madden) ist ein heldenhafter, dekorierter Veteran, der allerdings mit einem kurzen Geduldsfaden daherkommt. Er arbeitet nun beim ‚Royalty and Specialist Protection Branch of the Metropolitan Police Service‘s Protection Command’, kurz RaSP als Personenschützer.

      Nun wurde er der ehrgeizigen Home Secretary Julia Montague (Keeley Hawes) zugewiesen – die politisch für all das steht, was Budd verachtet – umsomehr als Budd nun Einblicke in die windigen Geschäfte der Politik erhält. So findet er sich zwischen seinen Überzeugungen und seiner Pflicht hin- und hergerissen. Könnte der Personenschützer der Ministerin sich zur größten Gefahr für ihre Sicherheit erweisen? (Text: bmk/BK)

      Bodyguard – Streams

      Bodyguard – Community

      Rainer (geb. 1964) am 17.11.2018 10:15: Hammer-Serie, zusammen mit "Haus des Geldes" die beste Serie des Jahres 2018

      Bodyguard – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bodyguard im Fernsehen läuft.