Kommentare 11–20 von 24

  • am

    Urgh, gehts noch schlechter als diese Sendung? Unwahrscheinlich.

    Sowas unwitziges und blödes hab ich trotz umfangreichen Serienkenntnissen noch nie gesehen. Wie kommt man außerdem darauf ein pubertierendes Mädchen mit einer Männerstimme zu versehen?

    Dazu ein schrecklicher Zeichenstil, dagegen ist die 1989 gestartete Serie Die Simpsons schon grafischer Overkill. Von der Witzigkeit und Intelligenz ganz zu schweigen.

    Aber schön zu sehen dass das Interesse nachläßt, hoffentlich verschwindet die Serie bald völlig.
    • am

      Warum müssen charakterschwache Menschen immer denken, dass sie ihre destruktive Meinung kundtun müssen und anderen Menschen ihren Spaß nicht gönnen, weil sie einen anderen Sinn für Humor haben?! Das ist so armselig🤷‍♀️
  • am

    Staffel 12 ist schwach..und dann noch Tinas neue Stimme…geht gar nicht.
    • am

      Warum hat Tina eine neue Stimme ab S12??? Ich mag die neue Stimme gar nicht, warum kann die Alte nicht bleiben?????
      • am

        Die heutige Wiederholung von "Sabotage" auf Comedy Central ist eigentlich S10E18, aber der vergebene Titel stimmt nicht!
        • (geb. 1990) am

          das ist bei C Central öfters mal der fall .....
      • (geb. 2000) am

        Staffel 9 Louise hat ihre alte Stimme wieder  ;)
        • (geb. 1979) am

          Jaaaaaaaaaaaa! Ich hab es ja gehofft und nicht dran geglaubt.
          Jetzt bin ich wieder superglücklich! :-)
      • am

        Statt einer erneuten Wiederholung von Folge 8.17 läuft heute die deutsche Erstausstrahlung von 8.20!

        (Und ich reih' mich still in die Reihe der Raunzer ob Louises neuer Synchronstimme ein. So lustlos wie jetzt hab' ich die Serie noch nie verfolgt...)
        • (geb. 1979) am

          Ich hab auch starke Probleme mit der Stimme. Bisher hab ich nur neue Folgen gesehen, in welchen sie nicht so viel Text hatte. Ich stell mir dann vor wie die "alte Louise" den Satz gesprochen hätte und vor meinem geistigen Ohr hör ich dann die alte Stimme. Das funktioniert ganz gut, aber trotzdem hat der Synchronwechsel für mich viel vom Charme der Serie geraubt.

          Louise war halt mein Liebling, und jetzt weiß ich, dass es hauptsächlich an der Stimme lag...
          • am

            Bob's Burgers gehört eig zu einen mei er absoluten Lieblingsserien, aber seitdem ich vom meinem Lieblingscharakter, Lousie, die neue Stimme gehört habe kann ich did neuen Folgen nicht gucken. Ich hatte versucht dem ganzen eine Chance zu geben, aber sie verliert komplett ihren Charakter durch diese viel zu zarte, liebe Stimme, die nun mal gar nicht zu ihrem genialen Charakter passt. Einen besseren Weg eine Serie zu gibt es nicht.
            • am

              Du hast vollkommen recht die neue stimme ist so scheiße
          • am

            Louise hat eine neue Synchronstimme :/ Kaya Möller statt Tanya Kahana (genauso verstörend wie der von Szene zu Szene wechselnde Zeichenstil der ersten neuen Folge)
            • (geb. 2000) am

              Am 14 Oktober startet die 8 staffel bei Comedy Central um 21 uhr (am ersten sonntag 14.10) mit zwei neuen folgen

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Bob’s Burgers auf DVD

              Auch interessant…