Staffel 4, Folge 1

  • 13. USS Callister (USS Callister)

    Staffel 4, Folge 1 (76 Min.)
    Eine Computerspielfirma hat ein innovatives Spiel auf den Markt gebracht, dass den Spieler dank einer perfekten virtuellen Realität mitten hinein ins Spielgeschehen wirft. Der eigenbrötlerische Co-Chef der Firma hat stillschweigend eine eigene Version gebastelt, ganz nach dem Vorbild seiner Lieblings-Science-fiction-Serie aus den 1960er Jahren. Dort ist er nicht nur selbstredend der Captain, seine Crew
    besteht auch aus Personen aus seinem persönlichen Umfeld – oder besser ihren digitalen Klonen. Diese existieren nur als Datenstrom, besitzen aber all die Eigenschaften und Erinnerungen ihrer realen Gegenstücke – und fühlen sich dementsprechend ausgenutzt und gefangen. Als ein neues Besatzungsmitglied auftaucht, formiert sich langsam ein Plan, der Simulation zu entkommen … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.12.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 29.12.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Black Mirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Mirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…