Staffel 3, Folge 6

  • 12. Von allen gehasst (Hated In The Nation)

    Staffel 3, Folge 6 (89 Min.)
    Die Kommissarin Karin Parke muss vor Gericht zu einem Fall, an dem sie beteiligt war, aussagen. Zusammen mit der technisch begabten Ermittlerin Blue Coulson arbeitet sie an einem angeblichen Suizid-Fall einer Journalistin, die wegen eines Berichts viele Hasskommentare und Bedrohungen erhielt. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Selbstmord. Dabei finden die Ermittlerinnen heraus, dass es einen Zusammenhang mit künstlichen Roboter-Bienen gibt, die eigentlich das Bienensterben
    kompensieren sollten, nun aber von einem Unbekannten missbraucht werden. Zudem wurden die Opfer mit dem Hashtag „#DeathTo“ in einem morbiden Social Media-Spiel versehen, indem die Person, die am meisten Hashtags zugeschrieben bekommt, ermordet werden soll. Als Karin und Blue den Täter finden, setzen sie versehentlich sein System in Gang, sodass die Roboter-Bienen nun alle Menschen, die den Hashtag benutzt haben, infiltrieren und somit umbringen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.10.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 21.10.2016Netflix

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Black Mirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Mirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…