Staffel 7, Folge 5

  • Folge 65

    Staffel 7, Folge 5
    Pauken und büffeln – das steht Tag für Tag auf dem Plan von Sophie und Eva. Schließlich schmeißt sich das BWL-Studium in Bayreuth nicht von selbst. Auch Evas Freund Benedikt drückt mit den Zwillingen regelmäßig die Uni-Bank. Doch nicht nur das. Die drei teilen sich auch noch den gemeinsam gekauften Golf 3 – auch bekannt als ‚Otto-Schorsch-Karl‘. Der Gute hat inzwischen aber
    schon einige Urlaubsreisen und unzählige Pendelfahrten in die Heimat der Zwillinge nach Wetzlar hinter sich – der Golf pfeift aus dem letzten Loch. Schweren Herzens schicken sie ihn nun auf seine vielleicht letzte Reise. Ob es künftig noch Urlaube und Familienbesuche für die drei geben wird, steht in den Sternen. ‚Otto-Schorsch-Karl‘, kein einfacher Geselle für Jota.! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.09.2022
16:00–17:00
16:00–
So 15.07.2018
18:15–19:15
18:15–
So 25.09.2016
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…