Staffel 6, Folge 2

  • Folge 53

    Staffel 6, Folge 2
    Tim Hertle ist der wohl jüngste Fall der letzten Jahre für Panagiota. Der 9-Jährige aus Dillingen in Bayern hat sie um Hilfe gerufen, damit sie ihm hilft, seinen größten Wunsch zu erfüllen. Fast täglich findet man Tim auf dem Bauernhof seines Onkels, wo er aushilft, soweit er kann – selber einmal Bauer werden, einen eigenen Hof haben, davon träumt der Junge. Aber dass das noch ziemlich weit weg ist, ist ihm auch klar. Wenn er aber einen kleinen,
    eigenen Trecker hätte, dann könnte er seinen Onkel auf dem Hof viel besser unterstützen. Allerdings: woher soll ein 9-Jähriger einen mobilen Untersatz haben, den er Jota als Startkapital anbieten könnte? Da springt Tims Onkel ein: ein leider defekter, alter Mähdrescher soll es richten. Ob Jota sich darauf einlässt? Ein kaputter Mähdrescher als Startkapital für einen Trecker? Wohl bisher einmalig in Ihrer Autoverkäufer-Karriere. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 09.10.2022
16:00–17:00
16:00–
So 17.06.2018
18:10–19:15
18:10–
So 29.11.2015
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…