Staffel 6, Folge 1

  • Folge 52

    Staffel 6, Folge 1
    Constantin lebt mit seiner Freundin in Köln – wenn Ihn seine Leidenschaft und sein Job nicht in den Rest der Republik ziehen. Constantin ist Konzertpianist. Allerdings ist sein Konzertsaal nicht die Kölner Philharmonie oder das Prinzregententheater in München – Constantin spielt in so ziemlich allen Einkaufsstraßen und Plätzen Deutschlands. Das Klavier dafür ist immer dabei. In seinem alten Mercedes Vito hat sein
    Klavier wohl mittlerweile schon mehr von der Welt gesehen als, als mancher Handelsvertreter. Nur: jetzt geht es mit dem Vito zu Ende – und Constantins Einkommensquelle droht zu versiegen. Noch dazu wird der 25-Jährige in naher Zukunft Vater. Wenn Panagiota hier nicht helfen kann, dann wird der Kölner Wohl oder Übel seine große Leidenschaft aufgeben müssen. Aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.06.2022
16:00–17:00
16:00–
So 24.07.2016
19:10–20:15
19:10–
So 22.11.2015
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…