Staffel 9, Folge 29

  • 192. Auf ein Neues

    Staffel 9, Folge 29 (45 Min.)
    An Bettys letztem Arbeitstag steht mit einem Mal Dr. Stern als Patient vor ihr. Er erfährt, dass Betty und David sich getrennt haben, und will auf sie zugehen. Doch er schafft es nicht. Erst durch Rikes aufmunternde Worte fasst Betty den Mut, das Gespräch mit Dr. Stern zu suchen. In der letzten Sekunde kann sie ihn abpassen – wird es für die beiden ein Happy End geben? Der Abschied steht an, Betty wird nach Namibia gehen. Doch wer wird neue Stationsleitung? Das Pflegeteam hat schon eine Lösung parat, aber Mechthild Puhl hat andere Pläne.
    Dr. Helena
    von Arnstett hat einen Forschungsauftrag an Land gezogen. Einziger Haken: Sie braucht einen Partner. Aber wer ist fähig, mit Helena zusammenzuarbeiten – oder anders, auf wen lässt sich Helena ein? Helmut Petzold hatte eine Schwindelattacke und muss zur weiteren Abklärung in der Klinik bleiben. Mit Rike kommt er über seine unkonventionelle Enkelin ins Plaudern. Als Elisabeth die Geschichten hört, wird sie stutzig, denn sie kommen ihr bekannt vor. Elisabeth sucht das Gespräch mit Helmut und kann ihn zu einer neuen Lebensaufgabe ermuntern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 24.03.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.04.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Bettys Diagnose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bettys Diagnose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…