Staffel 2, Folge 2

  • 12. Kuchen (Cobbler)

    Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Chuck erfährt, dass Jimmy nun als Anwalt bei Davis & Main arbeitet. Die Kanzlei hat sich für den Sandpiper Crossing-Fall mit HHM zusammengeschlossen. Bei einem Meeting stößt auch Chuck dazu, was Jimmy sehr überrascht. Doch Kim ist in der Lage, ihn zu beruhigen. Derweilen kümmert sich Mike darum, Pryces gestohlene Sammlung von Baseball-Karten wiederzubekommen.
    Dafür schließt er einen Deal mit Nacho ab. Da die Polizei aber auf Pryce aufmerksam geworden ist, fordert Mike die Hilfe von Jimmy an, um Pryce zu verteidigen. Dabei erfindet Jimmy ein Szenario, um Pryces Drogenversteck zu erklären. Kim ist schockiert über Jimmys Methoden und fordert, dass er ihr nichts mehr über seine Schwindeleien erzählt. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 20.09.2023
04:20–05:05
04:20–
Sa 23.05.2020
01:30–02:15
01:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…