Staffel 2, Folge 3

  • 13. Amarillo (Amarillo)

    Staffel 2, Folge 3 (40 Min.)
    In der texanischen Stadt Amarillo fängt Jimmy einen Reisebus mit Senioren, die in einem Sandpiper Crossing-Heim wohnen, ab. Er überzeugt sie, sich der Sammelklage gegen das Seniorenheim anzuschließen. Seine Kollegen sind von Jimmy nicht begeistert, da diese Art von Kundengewinnung verboten sei. Auf die per Post zugesendeten Anfragen reagiert aber niemand: Jimmy verdächtigt, dass die Mitarbeiter im Heim den Bewohnern die Briefe vorenthalten. Cliff ist an Jimmys Idee interessiert, ein
    Werbevideo zu produzieren. Daraufhin lässt es Jimmy sofort drehen und sendet es direkt an die Fernsehsender, ohne das finale Einverständnis von Cliff einzuholen, was zu Ärger führt. In der Zwischenzeit macht sich Mike Sorgen um seine Schwiegertochter Stacey: Sie glaubt, nachts Schüsse zu hören. Um einen Umzug in eine bessere Gegend zu ermöglichen, will er zwar besser bezahlte, aber keine gefährlicheren Jobs annehmen. Schließlich wird er von Nacho angeheuert. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 04.10.2023
03:45–04:25
03:45–
Sa 30.05.2020
00:45–01:25
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…