Staffel 2, Folge 1

  • 11. Wechsel (Switch)

    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Nachdem Jimmy das Jobangebot der Kanzlei Davis & Main ablehnt, will er nach seinen eigenen Regeln leben. Mike trifft sich mit Pryce für ein weiteren Auftrag. Als Pryce mit einem auffälligen Hummer ankommt, warnt Mike ihn vor möglichen Folgen. Doch Pryce nimmt Mike nicht ernst und fährt allein zum Deal mit Nacho. Dabei gelingt es Nacho, Pryces
    wahren Namen und Adresse herauszufinden. Daraufhin wird Pryces Haus auf den Kopf gestellt und ausgeraubt. In der Zwischenzeit kommen sich Jimmy und Kim näher, nachdem sie gemeinsam einen Trick ausführen. Schließlich nimmt Jimmy das Angebot bei Davis & Main an und lernt dort seinen neuen Assistenten Omar kennen. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 13.09.2023
04:10–04:55
04:10–
Sa 23.05.2020
00:45–01:30
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1982) am

    Die Beziehung von Jimmy (Bob Odenkirk) und Kim (Rhea Seehorn) verändert sich, weil Erstgenannter wieder nach seinem alten Leben als Saul Goodman strebt. Zusammen verbringen sie eine Nacht in einer Hotelbar, wo sie von ihm eine Lektion in Sachen Trickbetrug erhält.
    Mike (Jonathan Banks) glaubt indes, dass es das Beste wäre, eine geschäftliche Verbindung zu lösen. Deshalb muss sich Medikamentenschmuggler Daniel Warmolt (Mark Proksch) alleine zum Treffen mit Nacho (Michael Mando) begeben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…