Staffel 1, Folge 3

  • 3. Nacho (Nacho)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Jimmy macht sich Sorgen darüber, was Nacho mit den Kettlemans vorhat. Deswegen warnt er Kim, die Anwältin der Kettlemans, die ihm aber nicht glaubt. Daraufhin meldet er sich anonym bei den Kettlemans, um sie vor einem möglichen Überfall zu informieren. Am nächsten Morgen scheint die Familie entführt worden zu sein. Nacho wurde als Verdächtiger von der Polizei in Gewahrsam genommen und fordert Jimmy als Verteidiger ein. Zwar erklärt Nacho Jimmy, er habe die Kettlemans nicht
    entführt, aber das glaubt die Polizei den beiden nicht. Jimmy ist der Meinung, dass die Kettlemans nach seiner anonymen Warnung eine Entführung vorgetäuscht haben und untergetaucht sind. Als es zu einem Streit mit Parkwächter Mike kommt, will die Polizei Jimmy dazu zwingen, auszusagen. Aber Mike nimmt Jimmy in Schutz, da er von seinem Verdacht überzeugt ist. Schließlich findet Jimmy die Kettlemans, die sich mit ihrem gestohlenen Geld am Rande der Stadt verstecken. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 12.07.2023
03:55–04:40
03:55–
Sa 25.04.2020
01:05–01:50
01:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1982) am

    Jimmy (Bob Odenkirk) muss unbedingt beweisen, dass sein gefährlicher Klient Nacho (Michael Mando) unschuldig ist, weil der ihn mit dem Leben bedroht, sollte er ihn nicht aus dem Gefängnis holen.
    Beschuldigt wird Nacho dafür, die Familie Kettleman entführt zu haben, der Oberhaupt beschuldigt wird, Geld aus der Staatskasse veruntreut zu haben. Jimmy hat jedoch einen schlimmen Verdacht, der Nacho entlasten würde.
    Der Streit zwischen Jimmy und Mike (Jonathan Banks) geht indes in die nächste Runde und nimmt plötzlich eine überraschende Wendung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…