Staffel 1, Folge 2

  • 2. Mijo (Mijo)

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Es stellt sich heraus, dass Tucos Großmutter die Verursacherin des Unfalls war. Daher hält Tuco die Zwillinge, die seiner Großmutter gefolgt sind und sie um Geld erpressen wollten, gefangen. Als Jimmy dazu stößt, behauptet er, er sei der Anwalt der Zwillinge, doch diese offenbaren, dass Jimmy die Masche geplant hatte. Tuco und sein Kollege Nacho Varga entführen Jimmy und die Zwillinge in die Wüste und fragen Jimmy aus. Als Jimmy die
    Wahrheit sagt, belohnt Tuco ihn mit der Freiheit – die Zwillinge will er aber töten. Doch Jimmy kann ihn überzeugen, den Zwillingen „nur“ ein Bein pro Person zu brechen. Zurück in der Stadt geht Jimmy seiner Arbeit als Pflichtverteidiger nach und sieht von Betrügereien ab. Doch dann besucht ihn Nacho, der das Geld der Kettlemans stehlen will und dafür Jimmys Hilfe benötigt. Jimmy lehnt das Angebot ab. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.07.2023
03:10–03:55
03:10–
Sa 18.04.2020
01:55–02:40
01:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…