Staffel 1, Folge 1

  • 1. Anfänge (Uno)

    Staffel 1, Folge 1
    Im Jahr 2002 lebt und arbeitet Saul Goodman noch als erfolgloser Pflichtverteidiger unter seinem echten Namen „Jimmy McGill“ in Albuquerque, New Mexico. Sein Büro befindet sich in einem Hinterzimmer eines vietnamesischen Beauty-Salons. Nachdem er wieder eine Niederlage vor Gericht einstecken muss, sieht er beim Ehepaar Kettleman eine Chance, einen großen Fall zu übernehmen. Gleichzeitig legt er sich mit den Partnern der Kanzlei „Hamlin, Hamlin & McGill“ (HHM) an, da sie versuchen,
    seinen Bruder Chuck auszuzahlen. Dieser hatte einen Nervenzusammenbruch und verlässt sein Haus nicht mehr, da er glaubt, an einer Elektrosensibilität zu leiden. Um die Kettlemans als Kunden zu gewinnen, inszeniert Jimmy mit Hilfe von Zwillingen einen Unfall, um den Kettlemans dann als Verteidiger zur Verfügung zu stehen. Allerdings geht der Plan schief, als die Verursacher Fahrerflucht begehen. Jimmy folgt ihnen Nachhause und wird dort mit Tuco Salamanca konfrontiert. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2020ZDFOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 28.06.2023
03:20–04:10
03:20–
Sa 18.04.2020
01:05–01:55
01:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1982) am

    Anfänge

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…