Folge 687

  • Folge 687

    Als Marcel von Basti und Max zu einer Fahrradtour abgeholt wird, hat er nur wenig Lust. Doch als sie mit einer Rikscha auftauchen und dann auch noch drei heiße Mädels auf ihren Inlineskates kennenlernen, wendet sich das Blatt. Hanna bekommt Post von Joshuas Anwalt mit seinen Scheidungspapieren. Während die Jungs das feiern wollen, ist Hanna durch den Wind. Ole darf in Felix’ Abwesenheit den Wurstwagen alleine schmeißen. Doch schon nach kurzer Zeit ist er überfordert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.06.2014
13:35–14:30
13:35–
Fr 06.06.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…