Kommentare 6001–6010 von 12889
asoparty am
Connor ist ein richtiger hund, aber tonni ist auch auch sone richtige hündin. Wie die dem abschiebungsgefährdeten patrice in den rücken fallen.ichfassesnich' am
Wie gehabt - es wird gelogen und betrogen und fremdgeht.... ohne Ende und das wird jungen Menschen vorgegaukelt. Ne schöne Beziehung ist bei BTN einen Scheiß wert. Immer eitel Sonnenschein wäre ja auch öde - aber da wird echt jeder mit jeden betrogen, dass ist null spannend, da wird nur Wut und Hass erzeugt. Soviel zum Thema, Hass hat Hausverbot.Kalici am
also Hund finde ich falsch,.. Hubde sind das treuestes was es gibt ‼️
ich denke da eher an Hohlbirne,. Dummbatzen, oder Verräter 😡😡😡
Lästermaul am
Womit wurde der Wiener jetzt eigentlich konkret erpresst ?
Es gibt ein Video wo er mit ner Frau im Wald rummacht die NICHT seine Schülerin ist . Und daß das auf dem Müllsammelausflug war muss erstmal bewiesen werden .
Wenn Milla jemanden "fertigmacht " ist das jedesmal einfach nur lächerlich .
Joe heute der Honk des Tages !
Erst lässt er sich zum Tennis breitschlagen , will dann dem Lehrer - der es halt kann - am liebsten eine reinhauen . Und hat dann nicht die Eier in der Hose einfach so zu gehen , braucht nen Notfall in dör Workstott .
Das Megagrillen besteht dann aus 12 Stück Fleisch und ner Flasche Ketchup....ganz gross !!!
Abends wird dann wieder zu Kreuze gekrochen .
Patriiiice kocht für seien Angebetete und was gibts ? röchtöööch Nudeln mit Tomatensosse !texprint am
Was ist unser Pimmelbärchen doch ein Weichei, kommt nach Hause und muss ein schlechtes Gewissen haben weil er Spaß hatte, das ist keine Beziehung, das ist Psychokacke.Kalici am
was stottert der Joe da rum wie ein kleiner Junge...
soll die Maula in den A..... treten ‼️Thommi am
Dieser Alpaca mit der Gnomkappe nervt sowas. So ein notgeiler Vollhorst. Und diese Dürre tropft förmlich. Was wird nur aus dem übergewichtigen Flüchtling aus Kamerun? So grosses Kino. Dann noch der Joe, der sieht aus wie ein Rentner. Keine Haare auf dem Kopf und nem grauen Bart. Und jedes zweite Wort von ihm ist Schooddzzz Nominierung für den Oskar oder eher für die Himbeere. 👎👎👎Kalici am
da läuft gefühlt schon seit Wochen immer das Selbe gequatsche von diesem Alpaka 😩 und die weiße Bohnenstange antwortet auch immer das Selbe...😡😡
und täglich grüßt das Murmeltier🤮mademoiselle am
Stimmt! Jeden Tag dasselbe rumgeleier nur immer Umverkehrt! Zuviel irgendwas im Kopf der Scripter.
asoparty am
Conor und denny die dümmsten menschen des abends.Backendumpf am
Jo, lassen sich zu zweit von so nem Lappen in die Flucht schlagen....den Typ hätte ich quer gefressen und Dönergewürz rausgepupst....mademoiselle am
Ich find s immer etwas komisch das dieser 1m 65 große Monchichi Danny als super Frauenabschlepper dargestellt wird …naja Berlin die Traumstadt 😝Thommi am
Heute wieder dieser dicke POC, der wegen Unterernährung nach Deutschland kam. Mit perfektem Hochdeutsch und dem Drang des Nervens. Oscarreif.👍👍👍
Lästermaul am
Wie Piet heute den Kleinganoven abgezogen hat war zwar ziemlich arschlochmässig , ich fands aber trotzdem gut !!!! :-)Kalici am
Piet hat die coolsten Sprüche, 👍da sind die anderen total langweilig..
Müll 'er und der pseudo Lehrer, so armseelig und notgeil... geschieht ihnen recht 🤣🤣🤣
Guest1974 am
Super dieser Nino, der eigentlich Niño heißen (Kind, Junge). Auch wenn er kriminell ist, aber da ist wenigstens jetzt was los. Aber Mülla´s Lacher ist nahezu auch ein Verbrechen, Wahnsinn.Backendumpf am
OMG, hab ich eben den hohlen Ole in der Vorschau für Adam sucht Eva gesehen ???? ....Sollte der da wirklich öffentlich seinen kleinen Ole schwingen.....Ich kotz im StrahlTanzmaus194 am
Das ist Körperverletzung für die anderen Mitstreiter...Kalici am
das der überall sein Ding zeigen muss...echt nervig..
soll nen Porno Film drehen...User 1614343 am
Naja das sowas überhaupt ausgestrahlt wird, ist schon lächerlichichfassesnich' am
... Porno mit dem!?? Dann aber ab in den Darkroom- dann😄 muss man den nicht sehen ....
Kalici am
dieser ölige dummbatzen Bruder von Dean nimmt
viel zu viel Sendezeit in Anspruch... was der anfasst geht doch eh alles in die Hose...mademoiselle am
Ein schlimmer Geselle versteh nicht warum der auf Auslandsgauner macht mit seinem komischen Deutsch wenn der in D Lsnd aufgewachsen ist einfach nur noch lächerlich diese Soap!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
