Kommentare 5991–6000 von 12889
primavera am
Die rosa Riesenfrau ist eine Nervensäge, dumm und unerträglich. Dem Pimmelbärchen steht groß "Ich bin zum Pantoffelheld mutiert" auf die Stirn tätowiert. Wie er klein und unförmig vor seiner Domina, dem lieben Schotz, steht und ihr Zucker in den Arsch bläst, ist ganz großes Kino. Die Zwei haben nicht alle Latten im Zaun.
Die Stotterei von Icke-Spasti ist unerträglich. Was soll das? Kann der nicht anders? Was ist der für eine lächerliche Kreatur?Guest1974 am
Hast du dir wirklich wirklich was anderes erwartet ?? Das Selbe wie bei der dummen Peggy. Joe wird bei diesen Frauen zum Pantoffelhelden. Klar, solche Frauen hält man grundsätzlich nicht aus, aber ein Joe passt doch sowas von überhaupt nicht zu denen. Einst diese Jill aus der Rocker Szene, die ja. Oder diese Stripperin, aber niemals diese dumme prüde Peggy, genauso wenig wie die prüde hysterische Paula.
ichfassesnich' am
ouuuuuuh f* !!! bei der Warzenalpacaszene im Bad (uraltes Thema, das da nie jemand abschließt...und NATÜRLICH IMMER genau der/die Richtige reinplatzt) hab ich grad gegessen … is mir schlecht. Und dann noch Bettszene in Puffrot - wie passend, suuuuper 😅 "Nur ein Ausrutscher, hat nix zu bedeuten“ … jaja, wie gehabt … immer dieselben bescheuerten Sprüche.
Piet wieder die Krönung 😂 Sbasti wieder voll am abspasten und Piet bleibt cool „Die kickt jetzt ausn Wolkentaxi“ und „Hasse wieder Puls?“ ... und welch Überraschung, die Nichte hat das Wolkentaxi abgelehnt ...Kalici am
iiiih gitt🤮🤮🤮die Maula, hat gerade den Ketchup Löffel 🥄 abgeschlabbert, und wieder in den Topf geschmissen...😡
das ist soo widerlich ‼️‼️‼️Tanzmaus194 am
Was denn, 1x aufkochen, dann sind die Bakterien weg! Abgesehen davon, in der WG teilen die eh alles miteinander - einschließlich der Partner, keine falsche Scham!mademoiselle am
Immer dieses Spaghetti Gefresse nach dem Motto ‚ich habe was gekocht „ lolKalici am
zu Tanzmaus.. aufkochen is ja richtig, aber das stand schon auf dem Tisch. 🤮ichfassesnich' am
och ... Tanzmaus 😅hats schon richtig erkannt - wo eh jeder mit jedem da ist ein abgesabberter Löffel noch das Harmloseste ...Kalici am
so kann mans natürlich auch sehn.. 😉
User 1343586 am
Das gelöscht war ein sexwortUser 1343586 am
Hab mein Enkel gefragt wie ihm die Soap gefällt da sagt der ob 50667 oder BTN wird immer gelöscht...t wie geil ich habe mich so geschämt das ist sowas von unangenehm
Kalici am
ick, ick, ick..... was ein Zufall.. die Mopplige Mändy
hatte wohl mal wieder lange Weile, in dem immer leeren Laden... zum Glück kam Batschi...ichfassesnich' am
... da kam doch grad ne Kundin rausgeflitzt 😁 ... oder zufällige Spaziergängerin?
Guest1974 am
Paula und Sport ?! Wahnsinn, schließlich geht es da ja nicht um ein Schaumrollenessen Turnier. Wobei Joe war noch schlimmer.User_1125996 am
Als würde sich der kleine, dafür aber fette, kurzbeinige Pimmel nicht bei jedem seiner Auftritte heftigst blamieren, so hat er gestern beim Tennis dem Fass die Krone aufgesetzt. Peinlicher, dümmer und zum fremdschämen geht es nicht. Er torkelt mit seinem Stirnband über den Platz wie ein Schlachtschwein, welches gerade dem Metzger entkommen ist und sein "Weib" tut so als wolle sie Wimbledon gewinnen. Dann schleicht der Dicke von dannen, zu seinen Freunden (!) dem scheintoten Sigi und dem pubertierenden Danny um die Party des Jahrhunderts zu feiern. Mit diesem Schwachsinn ist BTN in eine neue Dimension der Blödheit, eingetaucht. Herzlichen Glückwunsch dafür.Peetz am
👏👏👏tja...nach heutigen Stand wegen schwacher Einschaltquoten werden wohl Köln und Berlin
ins Online-Stream-RTL+ demnächst vorerst abgeschoben und wenn dort schlimmer ganz eingestellt!!!
Glückwunsch an @filmpool ✌😉Tanzmaus194 am
Na endlich, weg damit ins digitale Nirwana...Lästermaul am
Da hat man echt mal gesehen was der Joe Darsteller für ein Bewegungsdepp ist .
Daß der im wirklichen Leben mal Personal Trainer war ist kaum vorstellbar , der hat doch sein Leben lang nur Eisen gepumpt und irgendeinen Muskelaufbau- Scheiss gefressen !ichfassesnich' am
Nun ja, nach jetzt 10 Jahren bei BTN, Nudeln, Currywurst und Alk ist der fitteste Körper hinüber😁 ...ichfassesnich' am
Peetz am 06.11.2021 13:21: das wäre endlich mal eine sinnvolle Handlung - fehlt eh nur noch ein Miniminischritt zur absoluten Peinlichkeit und Dummheit dieser Scharade ... da kann man eigentlich mal sehen, was manche Menschen tun, um UNBEDINGT Schauspieler zu werden - und ruinieren sich damit eher jede künftige Chance, außer fürs totale (siehe Ole ...) Trash TV ...Guest1974 am
@Peetz:
Wenn es wirklich ins Streaming wechselt, ist das natürlich der Anfang vom Ende der Serie.ichfassesnich' am
net schlimm ... 😆 dann wäre ich endlich befreit, weil ich sonst IMMER einschaltenMUSS... zum Glück habe ich mich nie an diesen anderen Dreck davor (Krass Schule, Köln 00000...) gewöhnt.
primavera am
Pimmelbärchen und seine Riesenfrau sind das blödeste Paar ever. Die toppen alle.
Mülla und ihr Ösilehrer sind beide hochgradig gestört. Sie sollte endlich mal einsehen, dass sie nur eine primitive Bitch ist und er schnellsten seinen Lehrerjob drangeben. Der ist doch auch weich in der Birne und völlig verantwortungslos.
Alpaka, die Bohnenstange mit Haaren und ihr Verlobter sollten am besten zusammen die Kurve kratzen, die drei sind so langweilig, dass es schon weh tut.
Der hohle Ole fragt tatsächlich in der Vorschau von "Adam sucht Eva", ob die Morgenlatte gezeigt wird. Ich finde das nur widerlich, das ist nicht cool sondern primitiv. Da sieht man deutlich, welch abartige Leute in der Serie mitspielen. Siehe Kevin von Köln 50667, diesem Schmierlappen und wahrscheinlich Frauenschläger.ichfassesnich' am
Ekel-TV mit Ole live ... wenn der so darauf steht sich zu zeigen (wahrscheinlich auch im Park ... 🤪...) könnte der ja seine "Karriere" nach BTN in Pornofilmchen weiter stricken; musikalisch hats ja net geklappt, Porno geht immer - egal, wie Sch...e der Darsteller aussieht, egal, wie hohl der/die ist ... 😅Tanzmaus194 am
Sitzen die bei "Adam sucht Eva" eigentlich auf einer Insel? Dann können die armen Frauen noch nicht mal flüchten, wenn der nackte Ole auftaucht...
ichfassesnich' am
Hahaha, der Herr Fröhlicher Tom und der „Kleine Erpresser“ - habt ihr dasselbe gedacht wie ich? Sbasti? Der wäre wieder voll-kom-men zusammengebrochen; „Ichickick…das kannst du nicht machen, ickickick …was soll ich denn jetzt machen …ickickick … ich muss Berlin verlassen … ick...“ wie letztens wegen der kleinen Schlampe, die ihn wegen angeblicher Vergewaltigung vorführte … Mülla kann offensichtlich hellsehen - oder woher wusste die, das ihr Stecher grad bei der Rektorin sitzt und in der passenden nano-Sekunde die Tür aufreisst?Kalici am
tja, da gibt es etliche Leute mit uebersinnlichen
Fähigkeiten 🤣🤣 oder besser gesagt, in BTN
darf man nicht nach Sinn, Logik oder Verstand fragen 🤣ichfassesnich' am
Ja, die warten alle hinter der Tür, Mauerecke, Müllcontainer, Kamera und wenns Anweisung "Jetzt!" (mündlich oder Schildchen hochgehaltenen wie bei diversen Shows "Klatschen") gibt, stolpern die in die Szene - wie vorab schon, als Kreische Mülla den dicklichen "Erpresser" an der Treppe abpasste, der natürlich als einziger Schüler nach "Regie"-anweisung grad die Treppe runter laufen musste. Gibt ja unendlich solcher Szenen bei BTN ...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
