Kommentare 5981–5990 von 12889
Kalici am
diese Määndy,..hat die denn kein Haendy,.. 🥱läuft extra zum BB um etwas Übererfluessiges, mit dem Stripper klar zu stellen... 🥱🥱🥱
.. undnDanny gehts wie allen anderen... immer nur um das Eine... 🥱🥱ichfassesnich' am
Geht doch immer nur ums Eine ... man fragt sich doch wirklich, was diese Scripter im Kopf haben? Ideenreichtum never ...
Athanasia (geb. 1989) am
Danke für all die wundervollen Kommentare...wenn Berlin Tag und Nacht für mein Gehirn ein Wellnesstag ist, dann sind eure Kommentare das passende Drei-Gänge-Menü...macht weiter so!!!ichfassesnich' am
BITTE, "hochgeistige" Scripter, lasst euch mal was Neues einfallen!‼️ Diese endlos wochenlangen Wiederholungen der immer selben Storys, Sprüche und Entschuldigungen. Dieses Gequatsche und Gestammele der BTN-Darsteller ( da hat meine 3-jährige Nichte mehr Vokabular in ihrem Wortschatz!!!) ist SCHLIMMER als "Täglich grüßt das Murmeltier" - da war wenigstens jeden Tag etwas anderes, Neues passiert. Und sowieso kein Vergleich zu dieser dummen Soap auf Amöben-Niveau … aber 🤔 ... wenns eh ins Online-Stream versenkt wird, isses eigentlich auch egal … ....Tanzmaus194 am
Dieses Geheule von AlpakaConnor nervt nur noch: ER hat damals Schluss gemacht, mit seiner hysterischen Eifersucht auf Tonis Tutor Pepe die Beziehung an die Wand gefahren, hat die Blitzbirne wohl alles vergessen.Kalici am
und dann hat er sich wochenlang, ohne Skrupel mit dieser moppligen Rapperin, rumgetrieben...
das Geflenne ist total unglaubwürdig 🙄Minni am
Na besser ne mollige Papperin als der dürre Garderobenständer von vorherichfassesnich' am
... und die Rapperin (Name vergessen ...) hat nicht so einen Endlos-wiederholenden-Dumpfbacken - Gelabbere von sich gegeben. Im Grunde hat die alles richtig gemacht; den bescheuerten Alpaca endgültig gezeigt, dass er ein armseliges Würstchen ist ... nun muss es nur noch Patrice raffen und Dampfwarze abservieren ...
Lästermaul am
Man hört ja viel von unserem maroden Bildungssystem , aber daß es in Berlin nur eine Schule gibt erschüttert mich dann doch zutiefst !!Smartass am
Aber echt...
Muß Piet diese kasachische Bitch eigentlich wieder in diese Loserschule schleppen ?
Berlin ist riesig, da leben etwa 3,8 Millionen Menschen.
Schon krass, das es da anscheinend nur eine Schule gibt, in der trotzdem nur eine Handvoll Schüler rumrennen....ichfassesnich' am
Anderswo kriegen die für diesen Dumpfsinn keine Drehgenehmigung 🤪 Frag mich eh, wer denen ihre Wohnungen zur Verfügung stellt - die zuletzt neu bestückte WG (Joe, Paula....) war ja in Nullkommanix eingerichtet und dekoriert. Und genau da wird Chitra, Piet Nichte, wieder landen ... oder doch aufm Boot, wo sie nun Lynn traf?ichfassesnich' am
....Chiara ....
Lästermaul am
Wie verzweifelt müssen die mittlerweile sein wenn ständig irgendwelche Ex-Figuren auftauchen die man gottseidank schon vergessen hatte.
Fehlt nur noch daß Eule oder diese schwarzhaarige blasse Psychotante die mal mit Krätze zusammenwar aufkreuzen .Thommi am
Die Nichte vom Piet ist mir aber tausendmal lieber wie dieser fettleibige POC aus Kamerun mit perfektem Hochdeutch oder der Bruder von Olivia, der auch perfekt Hochdeutsch spricht ohne Akzent und portugiesisch eher als Krankheit siegt. Und Alpaka Cönnör, der als impotent eingeführt wurde wird immer mehr zum Gemeindebock. So ein Stecher dieses Tier.ichfassesnich' am
.... wenn Eule wieder auftauchen sollte, dann wahrscheinlich nur, wenn sie mit ihrem Geheule keinen Erfolg hat ... irgendwie muss die Miete ja gezahlt werden ... 😁
asoparty am
Es haben ja schon so einige in dieser serie betrunken gespielt aber conor hat das mit abstand am schlechtesten und unglaubwürdigsten gemacht. Noch schlimmer als Mandy und Milla.User_1125996 am
Wenn ich schon diesen leicht überfetten Patrisse mit seinen devot, dümmlichen Grinsen sehe und sein Gestammel höre und danach die blöden Entschuldigungen von dem langen Elend mit den Perlmutt Vorbiss erlebe, dann weiß ich, ich bin bei der Ansammlung talentfreier Darsteller, wie man sie nirgends außer bei Kön "4711", erleben kann, angekommen.Thommi am
Auch bei Köln 4711 ist langsam die "politische Korrektheit" wichtiger als der Sinn. Da spielen ja auch nur noch hässliche POC mit auf die die Blondinen stehen? Was ich nicht verstehe, dass der Ausländeranteil in den Serien der Realität in Deutschland total widersprechen. Entweder POC oder Beutegermanen aus Brasilien oder Hinterkurgistan oder blöde Deutsche, wie Baschtel oder dem Exekelimbissgnom sowie Pimmelbärchen mit Frau oder dem verblödetem Müller. Richtig echte Deutsche, die es doch noch in Deutschland gibt, finden doch nicht mehr statt.
Lästermaul am
Hat jemand zufällig dieses Promi-Kart Gedöns gesehen ?
ich geb zu ich hab ab und zu reingezappt.
Milla hatte wie üblich die grösste Klappe und hat komplett abgeloost , war ja klar !ichfassesnich' am
Nur kurz, diese unsymphatische Kreische ist nicht zu ertragen, daher nach wenigen Minuten weggezappt. Dadurch leider den Anfang von „Asterix in Britannien“ verpasst, das weitaus höheren Intellekt und Witz hatte 😄
jokno__310816 am
…… Piet for President ‼️ 👍😎👍ichfassesnich' am
JAWOLL‼️Kalici am
yes 👍👍👍🤣🤣🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
