Kommentare 5971–5980 von 12889
Tanzmaus194 am
Eine Woche Sex mit Connor und Toni ist wie umgepolt... und auch noch zu feige, um VOR dem Standesamt Termin alles abzusagen.Kalici am
ja, vorher wollte sie diesen Typ unbedingt ❗
dann plötzlich nichts mehr,... und dann so bloss zu stellen... ganz mies❗mademoiselle am
Ja Connor der super Stecher kriegt sie alle rum mit seiner Lanze har harichfassesnich' am
War doch klar, das Wanderwarze Pascal im Standesamt stehen lässt - unglaubwürdiger Versuch "Spannung" über endlose Folgen "aufzubauen", indem Milliarden Mal dasselbe gequakt wird wo eh klar, wie's endet. Und dann direkt ohne Umwege in die Kiste- BTN definiert "Liebe" nur mit f****n.
asoparty am
Jetzt landen die riesige rosa frau und migauu auch noch in der kiste. Das sind doch immer die selben geschichten.Kalici am
hoffentlich zerquetscht sie ihn nicht 🤣 🤣
unmöglich diese rosa riesen Maula😠Tanzmaus194 am
Und das knapp 8 Wochen nach der Hochzeit, war ja wieder mal die wahre Liebe...Athanasia (geb. 1989) am
Ja bei Berlin Tag und Nacht wird noch gezeigt was echte Romantik ist 😁😁😁mademoiselle am
Das Paula schon so viele Männer abbekommen hat bis jetzt ist genauso unglaubwürdig wie das auf den fetten Pimmelbär irgendwelche jungen Frauen stehen!Tanzmaus194 am
Migau war doch so scharf auf seine Halbschwester Olive, wenn er echt auf Paula umschwenkt, dann hat er sie sich entweder schön getrunken oder seine Ansprüche 100% aufgegeben.
Tanzmaus194 am
So, morgen Abend ist die Premiere von "Paradies des Grauens": Hohle Ole NACKT(!!!) bei "Adam sucht Eva", direkt nach BTN. Wer ist so selbstzerstörerisch veranlagt, dass er das ansieht?? Gottlob macht Gundel Mändy nicht mit....ichfassesnich' am
... wäre wahrscheinlich die Einzige, die Ole nehmen würde ... ne, das tue ich mir nicht an ... BTN reicht ...User_1125996 am
Nachdem ich mehere Beruhigungstabletten genomme hatte, habe ich nicht umgeschaltet und das Grauen erlebt. Gegen die Vorstellung die dieses Hohlbrot Ole gegeben hat, ist BTN Oskar Preis würdig. Da stolpert er mit seinem "Freischwinger" durch den Sand, zeigt morgens seine Morgenlatte und benimmt sich wie die Axt im Wald. In der nächsten Folge taucht auch noch der Müllstripper Danny auf und berreichert die illustre Gesellschaft. RTL hat sich alle Mühe gegeben, die Creme de la Creme, der Gescheiteren und Gestrandeten aufzubieten und sie haben es geschafft. Erwähnenswert wäre noch Giselle die amtierende Heulsuse, die aus dem Dschungel und aus DNTM und einigen anderen Formaten berüchtigt ist, aber ein starkes Interesse an der genetischen Katastrophe Ole hat.ichfassesnich' am
... hab nur soweit gekuckt, bis die Truppe, alle "Adam's" und alle "Eva's" komplett waren und dann weggezappt - gibt es eine Stufe höher, Definition für fremdschämen? Meine Güte ... Gisele Oppermann (die steht auf Ole???????? etc...) kennt man ja auch aus GNTM (lange her...), die Heulsuse (wegen allem und nix) und Kreische (bei jedem Insekt, sogar 🦋 (im Ernst!) im Bad, das sie sich ja mit den anderen Möchtegern-Models teilte!
Die Frau reitet, bzw. besitzt Pferde. Na, was denkt ihr, was da alles rumkreucht und fleucht und flattert (ich habe eine Reitbeteiligung an einem Offenstall), von Mücken, Mistkäfern, Bremsen bis Winkelspinnen (diese plüschigen schwarzen "Renn-Spinnen" ) ... die dürfte doch am Stall garnicht mehr aus dem kreischen rauskommen. Vor allem im Sommer, wenn Mücken und Bremsen in Horden übers Pferd (und mich) herfallen.
Und auf so ner Insel in - keine-ahnung-wo-die-sind - in dem Klima, na, was da so rumkrabbelt und flattert ... die schlafen da ja offensichtlich draußen?Tanzmaus194 am
Ich habe es tatsächlich gewagt, RTL2 laufen lassen, gelesen und ab und zu einen Blick auf den Bildschirm riskiert. Gruselig!! Das kreischende Ex-Model Giselle mit Insekten Phobie steht auf Ole??? Wurde die für diese Aussage bezahlt?? Und er lehnt sie ab? Eine Frau, die ihn freiwillig nimmt?(Im Dschungel Camp hat Giselle auch nur geschrien, ich kann mir die im Stall auch nicht vorstellen, wenn ich beim Pferd bin, dann sind da bis zum Herbst immer Insekten..)
User_1125996 am
Der "D-Day" für Wanderwarze und ihren POC Gast aus Kamerun, der nach 3 Jahren ein völlig akzentfreies Deutsch spricht, aber leicht verfettet wirkt, nähert sich. Wie in diesen "elitären" Kreisen üblich, geht man zum Schneider und lässt sich einen Anzug "bauen". Von was bezahlt dieser feine Herr das alles. OK, er arbeitet wie gefühlt 10 andere Personen in der der abgerantzten Kneipe mit der Spanplattentür mit sieben Schlössern, wo die meisten Getränke "aufs Haus" gehen und die Zahl der Gäste sehr überschaubar ist. Die Müllmänner aus Berlin, haben den Traumjob schlechthin, Zettel verteilen, albern peinliches Gehampel und der Müllwagen steht. Dann der Auftritt im Matrix, unbeschreiblich unproffesionell und absolut Scheiße. Denny der verkannte Womannicer wird leider zeitnah uns vermehrt beschäftigen. Chiara die Bitch die mit Spastel in die Kiste wollte, wird mit Denny anbandeln uns sicher von wird die Vaterschaft von ihm verraten. Möglicherweise verlaufen dann die Pläne von Glatzengnom und Emmi im Sande.Peetz am
ichfassesnich.... bis zu 300-350.000 Zuscher schalten nur noch täglich ein, Köln 0815 ähnlich ✌😉Thommi am
Na bei diesen Storys ist das doch auch kein Wunder. Sind eigentlich die Schreiber bei BTN und Köln 4711 die Gleichen? Hier wie da nur noch Langeweile im Angebot.ichfassesnich' am
Peetz ... doch so viele? 😂 Köln 0815 kuck ich nie... bin da noch gar nicht daheim ... kann ja nicht wegen jeden Wehwehchen und Problemchen von der Arbeit fern bleiben - so ein paradiesisches Lotterleben wie bei BTN gezeigt gibts bei mir leider nicht ... 😁User_1125996 am
Doch so viele.........User 1431450 am
Sind 300.000 - 350.000 noch i..er zuviel..
Für diesen SCHWACHSIN muß man(n) froh sein wenn 10 leute zu schauen..ichfassesnich' am
... 😞 auch ich schaue...wenn ach fast nur auf stumm geschaltet 😄
Tanzmaus194 am
Ich spinne mal in die Zukunft: da Gammelie spontan ausstieg, wurde Chiara reaktiviert, damit Psycho Linn eine neue beste Freundin hat. Chiara tut sich mit Denny zusammen, was zum nächsten Kleinkrieg mit Psycho Linn führen wird...ichfassesnich' am
GENAU das dachte ich auch - Lynn neue Freundin wird Chiara und da das Kind höchstwahrscheinlich von Danny ist, ahnen (nein, wissen) wir was folgt ...Guest1974 am
Bestimmt sogar. Nicht umsonst hat Danny gestern gegenüber Dejan schon ausgesprochen das er Frau UND Kind sich wünscht. Das ist ja quasi aufgelegt.ichfassesnich' am
Typ Danny als Familienmensch? - hahahahahahahahaetcetcetc....
texprint am
Eure Kommentare zwingen mich fast jeden Morgen zu einem Lachen. Die neuen Worte die man liest sind wirklich zutreffend. So wie Pimmelbärchen und viele weitere. Danke, besser als die Sendung hahahaTanzmaus194 am
Wir könnten einen eigenen Blog gründen, "Lästern für Brüder und Schwestern, über Serien im Heute und Gestern"!Kalici am
gute Idee, wenn BTN wirklich im Nirvana des Streemings verschwindet 😊👍Harley Quinn am
Genial!!! Bin dabei!!!!
mademoiselle am
Das Ziel in absolut jeder Episode ist das man jemanden zum Poppen findet ..das ist soo langweilig geworden ich glaube ich werde auch bald auf btn verzichten dann es ist nur noch langweiligichfassesnich' am
... möchte gern mal die Einschaltquoten sehen ... wäre echt mal interessant ....
primavera am
Die haben wohl alle kein Handy! Die rennen sich alle den ganzen Tag die Hacken ab, tauchen zig mal am Tag in diversen Locations auf, nur um kurz was zu sagen. Ich frage mich, wie man solch ein Pensum jeden Tag schafft. Noch nicht mal in der Beziehung geht es realistisch zu.
Die vier Mülldeppen sollten sich schnellstens mal selbst in die Tonne kloppen.
Was für ein Idiotenverein, alle so verblödet, dass es schon weh tut.
Der Schrauber als Womanizer 🤣 Da wird wohl sein bestes Stück auf dem kalten Balkon ganz klein geworden sein, wo es doch eigentlich so groß rauskommen sollte ... 🤣🤣🤣User_1125996 am
Ja, der weichgespülte Andre mit seinen "Jungs" im Müllmannkostüm sehen beim "tanzen" aus, als hätten sie Dünnschiss und die Toilette wäre besetzt, wobei es schwer ist , der schlechtesten Hampelmann zu definieren. Auch der kleine Schwachkopf Danny, der sich von den beiden Bitches verarschen lässt und von dem "verölten" Diiiien befreit wird, ist auf dem Grund der Peinlichkeitsscala angekommen. Der Rest ist eigendlich wie immer.....
Lästermaul am
Piet der grosse Zampano, Geschäftsführer vom Matrix, Besitzer vom BB und immer mit grossen Protzkisten unterwegs wohnt also in diesem Mini-Zweibettzimmer im Hotel ......aaah jetzt ja !!Thommi am
Seit wann wohnt der Sprachakrobat Piet eigentlich im Hotel? Hab ich was verpasst? Der wohnte doch zuletzt in der Pimmel-WG?ichfassesnich' am
BTN- Wunderland - da wird immer irgendwas von irgendwoher gezaubert - ob Kohle oder Wohnungen ... geht da immer ganz easy.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
