Kommentare 6011–6020 von 12889

  • am

    Was ist denn heute los ?
    Zwei andere Lehrer in der GSO ?????
    • am

      Jetzt will der blöde kleinwüchsige Kappenträger das arme Kind " Fortuna" nennen? Der ist wirklich reif für die Anstalt.
      • am

        Warum wundert dich das ?? Viele in dieser Serie haben komische "Namen". Fast schon so wie die Amerikaner. Die taufen ja auch alles nach Städten, Staaten etc. ..... *ggg*
    • am

      Wenn ich wochenlang Urlaub brauche und wegzufliege nehm ich auch immer einen Tag davor noch frei weil es ja der letzte ist.
      Findet mein Chef voll OK !
      • am

        Olivia ist auch so ne Assi-Braut - kaum in Szene, schon wird rumgeprollt. Jaja, das brasilanische Temperament 😂 Da MigauMiau ja eine andere Mutter hat, weil Olives Papa fremdgepoppt hat,  wirds wohl die Oma Mütterlicherseits Olives sein, oder wie verstehe ich das? Ich ahne, das Olive bei Rückkehr irgendwas an Verwandtschaft mitschleppt … wahrscheinlich wieder so ein verzogenes Gör ? … „meine Cousine“ …. passend für El Ninjo-Nino.  Gute Güte, Danny Jüngelchen, der halb so alt ist wie Sbasti, regelt dessen Auto(miß)kauf. 🤦🏻‍♀️ Sbasti. Was soll man zu dem noch tippen. Absolut lebensunfähig in jeder , jeder - kann man hier nicht fett stellen? -  Situation: Beziehungen, Job, sein ganzes Dasein.  Noch 1000 dazu: 🤦🏻‍♀️  …
        • am

          Der Schwarzgefärbte Bart vom Gnom mit dem Bööhn Doniöll heute war mal wieder der Hit der Folge.
          • am

            Zur Hausbootstory nix mehr zu melden - Ton aus … die sind ALLE so UNERTRÄGLICH - allein Krätzes herumfuchtelei mit seinen kurzen Speckärmchen   … 🤪
          • am

            Das arme Kind das gezwungen wird Ben Daniel darzustellen hatte auch richtig Bock auf die Dreharbeiten wie man gesehen hat
          • am

            ... wahrscheinlich das Kind von einem der "Drehbuchautoren" oder Kameramann oder ... jedenfalls, eine intelligente Mutter würde ihr Kind niemals, never zu solch einem Casting schleifen ...    ....
        • am

          Hab noch nie kerrywurst gegessen, frag mich ob die so ähnlich schmeckt wie currywurst. Muss dejan mal fragen, was diese kerrywurst ist. Übrigens der dönerspieß sah aus wie ein haufen sche*ße.
          • am

            Die wird in Kerrygold Butter rausgebraten !
        • am

          Typische erste Frage eines Autoverkäufers " Welche Farbe solls denn werden ...? " LOOL , wer kennts nicht ?
          • am

            Und nun ist die Zylinderkopfdichtung im Arsch? Bravo. Das sieht der Lehrling sofort, weil der Motor ausging und der Motorraum sieht aus wie bei einem Neuwagen. So dermassen grosses Kino.😂😂🤣🤣
          • am

            Machen die da gegen gebrauchte 🚙 Stimmung? So wie Danny BETONT rumlamentierte, ALLE Gebrauchtwagen sind Schrott. Hab immer gebrauchte Autos, von 4 war nur eines öfter Reparaturbedürftig … halt mal Pech gehabt.
        • am

          ENDLICH VORBEI .... YHIIIIIIPIIIIEEEE !!! Hipp Hipp , Hurra !!!
          Nie wieder Krieg & BtN :-)
          • am

            Habe ich etwas verpasst??? Wird die Sendung endlich eingestampft??
          • am

            Was soll denn vorbei sein morgen kommt es wieder es war Feiertag !!!
          • (geb. 1990) am

            LOL leider nur 1 Tag wegen Allerheiligen :D
          • am

            Ach schade, ich dachte wir feiern hier jetzt, dass wir die Serie kaputt geredet haben!
        • am

          Gibts eigentlich auch mal nen Tag an dem sich keiner wegen irgendeinem Scheiss krankschreiben lässt ?
          Der Müllwagen hat ne Panne und dann wird "sie Tour abgesagt " is klar !

          Der ölige Bruder von Dean ist den ersten Tag in der GSO und weiss schon wo er die Klausuren findet , die erste hat er ja sogar schon vorher geklaut So ein Schwachsinn mal wieder .

          Und das es so ne Höllenfarbe gibt die sogar mit Verdünner oder Aceton nicht mehr von ner Glasscheibe runtergeht war mir auch neu .
          • am

            Und wann wird unser Muskelmann Mike eigentlich zurückkehren oder ist er heimlich ausgestiegen?
            • (geb. 1990) am

              man darf gespannt sein als was er wieder kommen wird ^^ noch muskulöser oder doch mit einer Haartransplantation...Vielleicht auch als Mikaela :D

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App