Kommentare 6021–6030 von 12889
User 1614343 am
Das ist schon wieder sowas klar, dass die Hochzeit zwischen Toni und Patrice nicht stattfinden wird, da sie wieder zu Connor zurückkehren wirdKlaus-Bernd (geb. 1970) am
...und dann laßt den überflüssigen Patrice wieder nach Kamerun verschwinden.Der Typ nervt.
asoparty am
ich finde es schrecklich, dass die milla darstellerin jetzt mindestens das dritte mal schon einfach die bluse bzw. das oberteil aufreist und ihren nackten oberkörper zeigt. Die muss ja sehr stolz auf ihren gemachten brüste sein. Ich frag mich ob die in ner beziehung ist und was der partner oder die partnerin davon hält.Tanzmaus194 am
In den WGs laufen ständig die Männer oben ohne rum und die Frauen in Sport BHs / Bustiers etc.
(Ausgenommen Paula und Gundel-Mändy, die tragen Grandma und Wurstpelle.)User 1343586 am
Milla ist seit kurzem verheiratet und ich denke mal ihr Mann liebt sie so wie sie ist da machen ganz andere was ekligeres sag nur Basti und Mandy da kann einen in Wirklichkeit alles vergehen und abtörnenCrow am
Noch schlimmer als das Silikon ist ihr ekeliger Charakter und ihr Spatzen Hirn im fatalem Mix mit dem
Kodder Maul...bäh!ichfassesnich' am
Genau das meinte ich ja vor einigen Wochen- Mülla ist durch ihren Charakter, ihre Ausdrucksweise, ihre zu oft unangebrachte Kreischerei häßlich. Mein Freund meinte übrigens, sie sieht fies/falsch aus, da rettet auch ein hübsches (?) Gesicht nix mehr ...
Guest1974 am
Also mich wundert immer noch, das ein Basti der eigentlich nichts kann (ausgenommen Buchhaltung) einfach so ein Lehrer wird. Genauso, das ihm die Schüler nicht auf der Nase herum trampeln. Mit einer Schwuchtel wie Basti, würden die Schüler dieses Alters machen was sie wollen.mademoiselle am
Ach das stört dich heutzutage nicht ob Homo oder nicht aber die Person Basti ist einfach lächerlich und als Lehrer fett abzuberlinern ist nicht realistisch aber die Soap eh nicht 😆ichfassesnich' am
"wie Basti, würden die Schüler dieses Alters machen was sie wollen." ....machen sie ja auch, wie uns immer wieder gezeigt wird 😄User 1343586 am
Der ist in Wirklichkeit auch so blöd und unterbelichtet ich hab ihn schon oft beim Einkaufen im Kaufland persönlich beobachten können zum Glück ist sein Sohn wenigstens gut gelungen
Tanzmaus194 am
Wenn ich Gundel'Mändy sehe, dann habe ich immer den Disney Film "Findet Nemo" im Ohr, wenn Fisch Dorie zu der kleinen Qualle sagt:" Ich nenne ihn Schwibbel Schwabbel und er wird mein kleiner Schwabbel sein!"Backendumpf am
Oh wie Megageil .... Drölfundzwanzig people bei diesem EPISCHEN Strip Auftritt.... ( habt ihr den Heiligenschein vom Schmierhansi Pomaden Nino gesehen ? ) ....Miau gehört auf die Bühne .....Hebebühne.....mannmannmann
Thommi am
Ich mag die Gesamtschule Ost mega gerne. Nur was mich stutzig macht, alle die bei BTN mitspielen und aus Berlin stammen waren in dieser Schule. Normal müsste die ja mehr als tausend Schüer haben. Heute habe ich aber gesehen dass beim Baschtel Unterricht gerade mal 7 Schüler da waren. Ich rechne mal hoch ein Lehrer für 7 Schüler? Bei 1000 Schülern bräuchten die 150 Klassenzimmer und auch 130 bis 150 Lehrer. Ich sehe aber nur die bekloppte Frau Direktorin, den Österreicher und den Schwuchtelbaschtel als Lehrer. Und das Lehrerzimmer für 150 Lehrer sieht auch mächtig "groß " aus. Und nun finden wir alle die Fehler.Tanzmaus194 am
Nein, das ist die private Sonder Schule Ost!!!
primavera am
In einem muss ich widersprechen: Paula ist nicht mehr fett, den Part hat jetzt Määnndy. Aber ... warum tut man uns dieses grässliche Paar an? Allein schon der Größenunterschied ist eine Lachnummer. Paula ist eine absolute Nervensäge und das Pimmelbärchen ein vertrottelter unförmiger Zwerg. Den toppt nur der Ekelgnom vom Siffkahn. Emmybelemmy sieht mit den gefärbten Haaren aus wie aus dem Gulli gezogen, ich kann die Dummbratze nicht mehr ertragen.
Der Ösilehrer machte den Eindruck, als wollte er die Kreischhippe vergewaltigen, so wie er sich auf sie stürzte. Und als Lehrer ist der völlig unbrauchbar. Was war das alles wieder für ein geistiger Dünnschiss, der uns als Reality Soap verkauft wird.Guest1974 am
Die fettleibige Paula wieder in der Tierchenbluse, oh mann *gggg*anja00 am
Ich finde Paula nicht fett das total übertrieben.
ichfassesnich' am
... und die beiden Grazien, Paula und Tentakel ... welch lieblich Weiblein ...
ichfassesnich' am
DummDumm Mülla „rettet" also mal so eben mittels Feueralarm jemanden aus einer unangenehmen Situation. Jo, Mülla, dat wird teuer, wenn die Feuerwehr angerückt kommt - und in der Regel MÜSSEN die bei größeren Gebäuden, in dem sich viele Menschen aufhalten, kommen (selbst schon erlebt, großer Betrieb mit über 300 Mitarbeitern, da hat einer angeblich „nur einen Besen“ an den Notschalter gelehnt, der dann auch so gewichtig war, das er die Glasscheibe eindrückte 😅 … drei 🚒 UND ein Unfallwagen kamen vorgefahren… zu Recht stinksauer nach Sicht der Lage). Prima Sache für Kids, die kein Bock auf Schule haben … (aber nicht neu, auch schon vorgekommen…) … und natürlich kommt, wies kommen muss, ohne v…n geht bei BTN eh nix - Mülla and the Teacher …und paar Folgen später steht - Voilà - Mike 🤯 in der Tür. Wetten?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
