Kommentare 11–20 von 46

  • am

    Vox 2016/2017
    Nicht angekündigt sind hingegen neue Staffeln von "Arrow", "Grimm", "Bates Motel" und "Suits", die so mancher Serienfan vermissen wird. Allerdings lief es für all diese US-Serien aus Quotensicht zuletzt alles andere als gut, weshalb eine Fortsetzung der Ausstrahlung bezweifelt werden darf.
    • am

      Gibt es schon einen Termin für die DVD-Veröffentlichung von «Bates Motel» Staffel 4 in Deutschland?

      Einen festen Termin gibt es noch nicht, obwohl schon mal ein paar Gerüchte gestreut wurden. Aktuell ist aber relativ sicher von Oktober oder November 2016 auszugehen.
      • am

        Nun wurde das Ende der Serie nach Staffel fünf bestätigt.
        • am

          Der Universal Channel hat ein Premierendatum für die vierte Staffel von "Bates Motel" bekannt gegeben.
          Die zehn neuen Folgen werden beim Pay-TV-Sender ab dem 6. September gezeigt.
          Dabei wird der Sender wöchentlich dienstags ab 21.00 Uhr drei neue Episoden ausstrahlen, die wie gewohnt gleichzeitig in deutscher Synchronfassung und englischem Originalton angeboten werden.
          • am

            Bin gerade auf die Meldung gestoßen, dass die Serie nach der 5.Staffel eingestellt wird.
            • (geb. 1982) am

              Hallo habe gerade gelesen das am 7 März in den USA die 4 Staffel im TV läuft. Denke das im Sommer dann vielleicht die Staffel auf DVD rauskommt. LG
              • am

                Als großer Hitchcock-Freund und Liebhaber der Originalverfilmung war ich natürlich gespannt auf die Umsetzung der Vorgeschichte in Form einer Fernsehserie.
                Leider muss ich gestehen, dass mich die erste Staffel jedoch überhaupt nicht überzeugt hat.
                Dass das Seriengeschehen in die Gegenwart verlegt wurde, ist noch verzeihlich, doch dass in gefühlt jeder Folge ein von Norman unabhängiges Verbrechen geschieht, in das Mutter und Sohn hineingezogen werden, ist nicht nur komplett unglaubwürdig, sondern führt letztlich auch permanent an dem eigentlich interessanten Aspekt der Serienprämisse vorbei: dem so eigentümlichen Verhältnis zwischen Mutter und Sohn. An den Schauspielern liegt es nicht, wenn das Ganze nicht zu überzeugen weiß; sie machen einen guten Job, allen voran die Darstellerin der Mrs Bates. Das Problem liegt eher bei den Drehbüchern: Die Figuren agieren ohne Tiefe, die Plots kommen daher wie grobes Stückwerk, das sich nicht fügen will zu einem harmonischen Ganzen, und so will wenigstens mir es so erscheinen, als hätte diese Serie mit dem Original nicht viel mehr gemein als die Namen der Protagonisten und das Setting.
                • am

                  Mit dem Bezug zu Psycho und dem bewusst gewählten Titel hat man mit Sicherheit völlig falsche Vorstellungen geweckt.Wenn man sich gedanklich vom Film entfernt und die Serie als eigene Geschichte sieht,gewinnt sie sehr,wobei natürlich auch eine gewisse Unlogik in Kauf genommen werden muss.
                  Die Hauptdarsteller spielen sehr gut und nach den ersten paar Folgen der 1.Staffel hat mir die Serie wirklich begonnen gut zu gefallen.Leider hat VOX die letzten beiden Folgen der 2.Staffel einfach gecancelt und aber zumindest die 3.Staffel habe ich komplett auf Universal gesehen.
              • (geb. 1977) am

                Meine Familie und ich sehen sehr gerne Serien und wir haben schon so oft erlebt, dass Serien vorzeitig ohne Warnung eingestellt werden(Sleepy Hollow, White Collar etc.) oder der Sendetermin einfach mal auf eine andere Zeit verlegt wird. Nun schauen wir uns im Free-TV keine Serien mehr an. Wir haben jetzt Prime und Netflix und können die Staffeln der Serien manchmal am Stück anschauen. Preis ist völlig in Ordnung für das was man geboten bekommt. Also einfach Streamen Leute und weniger Ärger ;-)
                • am

                  Sehe ich auch so. Habe mir auch Netflix & Amazon zugelegt. Da kann man wenigstens schauen wann man will. Hoffe das demnächst auf Netflix die 3. Staffel von "Bates Motel" hochgeladen wird.
              • (geb. 1982) am

                Hallo habe durch zufall bei AMAZON gesehen das die 3 Staffel von Bates Motel bei uns am 12.11. auf DVD rauskommen soll. Die Box kann man noch nicht vorbestellen und einen Preis gibt es auch noch nicht. Melde mich wenn ich mehr weis. LG
                • am

                  Es ist zum Kotzen: Einmal mehr setzt VOX eine Serie nach eigenem Gutdünken ab, dies notabene nur zwei Folgen vor dem Ende der Staffel! Dies wegen angeblich mangelhafter Einschaltquoten. Wie ums Himmels Willen will VOX seine Einschaltquoten verbessern, wenn selbst mit den treuen Fans derart umgesprungen wird? VOX schädigt sich mit diesem Vorgehen selber am meisten, denn viele Serienfans werden dem Sender den Rücken zuwenden. Ich selber gehöre auch dazu. So etwas lasse ich mir nicht bieten. Es gibt zum Glück Alternativen. Hierzu möchte ich dem kleinen, genialen Spartensender ARTE einen grossen Kranz winden: Der werbefreie Sender bringt immer wieder spannende, neue, teils auch schräge Filme und tolle aktuelle Serien. Auf ARTE ist dabei zu 100% Verlass. Noch nie wurde eine Serie mangels Einschaltquoten einfach mittendrin abgesetzt.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bates Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Bates Motel auf DVD

                  Auch interessant…