Bad Cop – kriminell gut
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.09.2017 RTL

    Die Zwillingsbrüder Jesko und Jan Starck (David Rott) führen beide sehr unterschiedliche Leben. Während Jesko ein erfolgreicher Kriminalkommissar wurde, hat Jan die Laufbahn eines Kriminellen eingeschlagen und steht somit auf der anderen Seite des Gesetzes. Doch in einem schicksalhaften Moment ändert sich plötzlich alles, als Jesko bei einem Polizeieinsatz, in den auch Jan verwickelt ist, tödlich verletzt wird. Jan nimmt daraufhin die Identität seines verstorbenen Bruders an, um sein eigenes Leben zu retten. (Text: GR)

    Bad Cop – kriminell gut – Kauftipps

    DVD-News: Bad Cop - Kriminell gut: Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 22.12.2017 hier bestellen

    Bad Cop – kriminell gut – Streams

    Bad Cop – kriminell gut – Community

    User 1304922 am 07.12.2017 22:09: Also ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an. Endlich eine Serie, die mir und meinem Mann gefällt und dann ist die Staffel zu Ende.

    Würde uns auf neue Staffeln von Bad Cops freuen :)
    Mr-Fly am 02.12.2017 10:51: Wir fanden die Serie echt entspannend und mal ein anderes Krimi Format.
    Würde auch sehr gern eine zweite Staffel sehen!
    Stefan_G (geb. 1963) am 28.11.2017 18:31: Glaube zwar jetzt nicht, was ich da grade Schreibe - aber irgendwie finde ich es doch schade, dass wahrscheilich keine neue und zweite Staffel produziert wird.
    Trotz aller Unglaubwürdigkeiten - ich würde es doch begrüßen, wenn eine zweite Staffel produziert wird...
    Schon mal der Cliffhänger war schon gruselig, als "Jeskos" Alte ihn mit "Hallo Jan" begrüßt hatte - mit Tränen in den Augen. Die muss wohl doch was bemerkt haben...

    Siemen Rühaak als Vater von "Jesko" und "Jan" hatte ich zuerst gar nicht richtig erkannt!
    Den kenne ich noch als "Paule" aus der "Bergklinik". Mann, ist d e r alt geworden...
    Franzi96 (geb. 1996) am 18.11.2017 00:10: Ich Stimme dir zu. Ich fand die Serie auch ganz lustig und cool. Hab leider erst am ende der letzten folge mitbekommen, dass es sie gibt. Im Anschluss von der letzten Folge hab ich dann alle 10 Folgen durchgrsuchtet. Um 4 Uhr morgens war ich dann leider durch.
    Hoffe so sehr auf eine 2 Staffel. RTL enttäuscht mich da leider meistens was das angeht. Das was mir nicht gefällt bekommt neu Staffeln, wie z.B. Adam und Eva.
    Welcher normale Mensch guckt so was freiwillig?!
    Bitte RTL, macht mit Bad Cops weiter.
    TANIA83 am 17.11.2017 17:43: Also ich fands unterhaltsam und lustig. Welche Serie ist denn schon realistisch. Ich würde mich sehr freuen wenn es weiter geht und wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn Bea Jan enttarnt. Ist halt mal bischen was anderes im Gegensatz zu den anderen Krimiserien.

    Bad Cop – kriminell gut – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bad Cop – kriminell gut im Fernsehen läuft.