Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Wir fanden die Serie echt entspannend und mal ein anderes Krimi Format.
    Würde auch sehr gern eine zweite Staffel sehen!
    • (geb. 1963) am

      Hat sich wohl erledigt!
      Gibt leider keine zweite Staffel mehr.
      Somit bleibt es offen, ob eine Aufarbeitung durch die Enttarnung von "Jan" erfolgt!
      Das hättte mich schon irgendwie interessiert...
  • (geb. 1963) am

    Glaube zwar jetzt nicht, was ich da grade Schreibe - aber irgendwie finde ich es doch schade, dass wahrscheilich keine neue und zweite Staffel produziert wird.
    Trotz aller Unglaubwürdigkeiten - ich würde es doch begrüßen, wenn eine zweite Staffel produziert wird...
    Schon mal der Cliffhänger war schon gruselig, als "Jeskos" Alte ihn mit "Hallo Jan" begrüßt hatte - mit Tränen in den Augen. Die muss wohl doch was bemerkt haben...

    Siemen Rühaak als Vater von "Jesko" und "Jan" hatte ich zuerst gar nicht richtig erkannt!
    Den kenne ich noch als "Paule" aus der "Bergklinik". Mann, ist d e r alt geworden...
    • am

      Also ich fands unterhaltsam und lustig. Welche Serie ist denn schon realistisch. Ich würde mich sehr freuen wenn es weiter geht und wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn Bea Jan enttarnt. Ist halt mal bischen was anderes im Gegensatz zu den anderen Krimiserien.
      • (geb. 1996) am

        Ich Stimme dir zu. Ich fand die Serie auch ganz lustig und cool. Hab leider erst am ende der letzten folge mitbekommen, dass es sie gibt. Im Anschluss von der letzten Folge hab ich dann alle 10 Folgen durchgrsuchtet. Um 4 Uhr morgens war ich dann leider durch.
        Hoffe so sehr auf eine 2 Staffel. RTL enttäuscht mich da leider meistens was das angeht. Das was mir nicht gefällt bekommt neu Staffeln, wie z.B. Adam und Eva.
        Welcher normale Mensch guckt so was freiwillig?!
        Bitte RTL, macht mit Bad Cops weiter.
      • am

        Also ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an. Endlich eine Serie, die mir und meinem Mann gefällt und dann ist die Staffel zu Ende.

        Würde uns auf neue Staffeln von Bad Cops freuen :)
    • am

      Keine Serie wo ich denke: „Da darf ich keine Folge verpassen“. Wenn ich mal rein schalte finde ich es dennoch ganz unterhaltsam. Ich würde aber auch kein Nervenzusammenbruch bekommen, wenn sie nicht mehr käme ;)
      • am

        Schon alles richtig. Er stiefelt nicht nur in die falsche Richtung, sondern er raucht plötzlich, hat so überhaupt gar keine Ahnung von Polizeiarbeit, vom Umgang mit einer Dienstwaffe ganz zu schweigen. Was mir ins Auge gesprungen ist, das Tattoo auf dem linken (?) Oberarm. Entweder hatten die Zwillinge beide das Gleiche, oder aber seine Noch-Ehefrau/Schwägerin ist sowas von blind... Trotz all dieser Unzulänglichkeiten ist Bad Cop sooo schlecht nicht. Krimiserien sind nunmal Massenware im deutschen Fernsehen. Auf allen Sendern laufen deutsche, US- und andere Serien tagein tagaus. Bad Cop ist vergnüglich unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und trotzdem glaube auch ich, dass nach zehn Episoden Schluss sein wird. Der Deutsche hat halt doch wenig Humor, wenn's um sowas geht...
        • (geb. 1963) am

          Unglaubwürdig!! Zum großen Teil zumindest...
          Im Präsidium müsste doch aufgefallen sein, wie merkwürdig er sich doch teilweise verhält.
          Z.B. die Szene, wo er zu seinem "Büro" geht - und gleich erst mal in die falsche Richtung stiefelt! Jede Wette, diese Serie bekommt keine 2. Staffel bzw. wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit abgesetzt oder ins Nachtprogramm verschoben.

          Ach...oh ja. Einen kleine Plluspunkt habe ich doch noch gefunden.
          Sie ist unterhaltsam. Mehr aber auch nicht...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Cop – kriminell gut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Bad Cop – kriminell gut – Kauftipps

          Auch interessant…