Aus die Maus
    A 2021–
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
    Nina Proll verkörpert die einst gefeierte, doch inzwischen gefeuerte Schauspielerin Bianca Patzelsperger. Bis zu ihrem Serientod war Bianca der Öffentlichkeit besser bekannt als die allseits beliebte „Schwester Erika“ aus der Vorabendserie „Unsere Klinik am Fuschlsee“. Doch ein Society-Skandal führte zu ihrem unfreiwilligen Ausscheiden aus der Serie. Zu Hilfe eilte Bianca Uschi, die etwas nervige Vorsitzende ihres Fan-Clubs, die sie in ihrer Tierbestattungsfirma „Aus die Maus“ einstellte. Widerwillig kümmert sich Bianca dort nun um die Trauerangelegenheiten ihrer Kunden. Dumm nur, dass der gescheiterte TV-Star so gar kein Herz für Tiere hat… (Text: GR)

    Aus die Maus – Streaming

    Aus die Maus – Community

    • am

      Eben, LuckyVelden2000. 🙂 🙃 🙂 Darum war ich auch so verwundert. (Im negativen Sinne). 😳
    • (geb. 1963) am

      Nostalgie Oder an geschmacksverkalkung neuerdings leidet? Finde die Serie auch nicht toll, im Gegenteil. Nina peoll läßt doch so eine gute Schauspielerin, die kann es und singen tut sie auch noch gut wie man in der letzten Folge von vorstadtweiber sehen und hören konnte. Das hat sie doch gar nicht nötig so eine hirnlose Serie die sich auf Kosten toter Tiere lustig macht und ohne Rücksicht auf die Besitzer. Echt beschämend. Hoffentlich ist die abgesetzt worden
    • am

      Viel blödes Gelaber auf Kosten verstorbener Haustiere. 🙀 😿 😾

      Das soll wohl lustig sein. Ist es aber nicht. 🤷

      Ist mir ein Rätsel warum sich Nina Proll für so einen Schei* 💩 hergibt.
      Ob sie da dringend Geld 💰 gebraucht hat ??? 😕 👎

    Aus die Maus – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus die Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…