Aus die Maus
A 2021–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Aus die Maus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus die Maus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der österreichischen Comedyserie „Aus die Maus“ hat es die einst gefeierte, doch inzwischen gefeuerte Schauspielerin Bianca Patzelsperger (Nina Proll) nicht leicht. Bis zu ihrem Serientod war Bianca der Öffentlichkeit besser bekannt als die allseits beliebte „Schwester Erika“ aus der Vorabendserie „Unsere Klinik am Fuschlsee“. Doch ein Society-Skandal führte zu ihrem unfreiwilligen Ausscheiden aus der Serie. Zu Hilfe eilt Bianca Uschi (Adele Neuhauser), die etwas nervige Vorsitzende ihres Fan-Clubs, die sie in ihrer Tierbestattungsfirma „Aus die Maus“ einstellte. Widerwillig kümmert sich Bianca dort nun um die Trauerangelegenheiten ihrer Kunden. Dumm nur, dass der gescheiterte TV-Star so gar kein Herz für Tiere hat … (Text: GR / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: <a href="https://www.servustv.com/">Servus.TV</a>
„Aus die Maus“: Nina Proll langweilt (sich) in neuer ServusTV-Produktion

Review von Gregor Löcher

Aus die Maus / Aus die Maus, die Maus ist aus / Aus die Maus / Aus die Maus / Aus die Maus, die Maus ist aus / Aus, aus die Maus / Aus die Maus. So der gesungene Vorspann der neuen österreichischen ServusTV-Serie "Aus die Maus" im Wortlaut, lustlos vorgetragen von Hauptdarstellerin Nina Proll, bekannt unter anderem aus "Vorstadtweiber". Man denkt, nach diesem Opener kann es nur noch aufwärts gehen. Tut es aber leider nicht. Die Prämisse klingt eigentlich recht verheißungsvoll: Bianca M. …

Aus die Maus – Streaming

Aus die Maus – Community

  • (geb. 1961) am

    ... ob man's mag oder nicht, sollte man selbst entscheiden können.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der österreichische Humor kann
    schon sehr speziell sein. Wenn's auch in Österreich nicht passt, wird's die Quote schon richten. Servus TV ist ein kommerzieller
    Sender und diese bevormunden den Zuschauer schon eh genug ...
  • am

    Was für eine idiotische Serie. Mann kann nur hoffen das die Serie nicht fortgesetzt wird. Was soll da lustig oder unterhaltsam sein?
  • am

    Eben, LuckyVelden2000. 🙂 🙃 🙂 Darum war ich auch so verwundert. (Im negativen Sinne). 😳
  • (geb. 1963) am

    Nostalgie Oder an geschmacksverkalkung neuerdings leidet? Finde die Serie auch nicht toll, im Gegenteil. Nina peoll läßt doch so eine gute Schauspielerin, die kann es und singen tut sie auch noch gut wie man in der letzten Folge von vorstadtweiber sehen und hören konnte. Das hat sie doch gar nicht nötig so eine hirnlose Serie die sich auf Kosten toter Tiere lustig macht und ohne Rücksicht auf die Besitzer. Echt beschämend. Hoffentlich ist die abgesetzt worden
  • am

    Viel blödes Gelaber auf Kosten verstorbener Haustiere. 🙀 😿 😾

    Das soll wohl lustig sein. Ist es aber nicht. 🤷

    Ist mir ein Rätsel warum sich Nina Proll für so einen Schei* 💩 hergibt.
    Ob sie da dringend Geld 💰 gebraucht hat ??? 😕 👎

Aus die Maus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus die Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…