Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Was für eine idiotische Serie. Mann kann nur hoffen das die Serie nicht fortgesetzt wird. Was soll da lustig oder unterhaltsam sein?
    • (geb. 1961) am

      ... ob man's mag oder nicht, sollte man selbst entscheiden können.
      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der österreichische Humor kann
      schon sehr speziell sein. Wenn's auch in Österreich nicht passt, wird's die Quote schon richten. Servus TV ist ein kommerzieller
      Sender und diese bevormunden den Zuschauer schon eh genug ...
  • am

    Viel blödes Gelaber auf Kosten verstorbener Haustiere. 🙀 😿 😾

    Das soll wohl lustig sein. Ist es aber nicht. 🤷

    Ist mir ein Rätsel warum sich Nina Proll für so einen Schei* 💩 hergibt.
    Ob sie da dringend Geld 💰 gebraucht hat ??? 😕 👎
    • (geb. 1963) am

      Nostalgie Oder an geschmacksverkalkung neuerdings leidet? Finde die Serie auch nicht toll, im Gegenteil. Nina peoll läßt doch so eine gute Schauspielerin, die kann es und singen tut sie auch noch gut wie man in der letzten Folge von vorstadtweiber sehen und hören konnte. Das hat sie doch gar nicht nötig so eine hirnlose Serie die sich auf Kosten toter Tiere lustig macht und ohne Rücksicht auf die Besitzer. Echt beschämend. Hoffentlich ist die abgesetzt worden
    • am

      Eben, LuckyVelden2000. 🙂 🙃 🙂 Darum war ich auch so verwundert. (Im negativen Sinne). 😳

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus die Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…