Der Altaussee Krimi
A 2019–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Der Altaussee Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Altaussee Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der sympathische Dorfpolizist Franz Gasperlmaier (Cornelius Obonya) und die strenge Frau Doktor Kohlross (Lisa-Lena Tritscher), zuständige Ermittlerin aus dem Bezirkspolizeikommando, bekommen es im beschaulichen Altaussee in Österreich mit oft kniffligen Mordfällen zu tun, wobei sich auch die dunklen Seiten der Altausseer Postkartenidylle zeigen. Unterstützt wird Gasperlmaier vom Postenkommandanten Friedrich Kahlß (Gerhard Ernst). (Text: Roger Förster)

Der Altaussee Krimi – Kauftipps

Der Altaussee Krimi – Streaming

Der Altaussee Krimi – Community

  • am

    Der Dialekt ist bei einigen Akteuren ja schon relativ schwer zu verstehen, aber dass die Tonqualität derart schlecht ist, ist nicht akzeptabel, die Technik gibt sicherlich mehr her.
    Vielleicht war der Regisseur auch noch Tontechniker? ;-)
  • am

    Leider werden die Tv-Krimis immer langweiliger.
    Vielleicht ist es doch nicht so sinnvoll einem Regisseur, Pölsler, auch noch das Drehbuch und die Produktion zu überlassen. 
    Außer der schönen Landschaft bleibt da nichts Interessantes. 
    Einige schaffen es ja aus sich heraus, eine passable Leistung abzuliefern, sogar Wegscheider als Pfarrer ist recht gut, andere bräuchten einen Regisseur, der sie gut führt, davon ist bei diesem 4. Aussee-Krimi nichts zu spüren. Mühsam. 
    Was war mit diesem Regisseur los?
  • am

    Ich habe leider Folge 1 verpasst und Servus TV Deutschland wird ja leider am Ende des Jahres abgeschaltet. 😢 🤧
  • am

    Die Filme sind alle schon mal im deutschen TV gelaufen.
  • (geb. 1957) am

    Kommt die Serie auch irgendwann im Deutschen TV?

Cast & Crew

Dies & das

Adaption der gleichnamigen Romanreihe von Herbert Dutzler um den liebenswürdigen Dorfpolizisten Franz Gasperlmaier.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Altaussee Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…