Staffel 1, Folge 4

  • 4. Familie Wettstein in Peru

    Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Diese Auswanderergeschichte ist anders als die anderen: Hier steht nicht der Wunsch nach Freiheit im Vordergrund, sondern die Liebe. Die Liebe hat Ali Wettstein und die Peruanerin Jennifer Wettstein zusammengebracht und von da an war klar, dass einer von beiden auswandern muss, wenn sie zusammen sein wollen. Zuerst kam Jenni in die Schweiz, nun lebt Ali seit sechs Jahren in der Millionenstadt Lima – nicht eben eine Traumdestination für den Berner Büezer.
    Nach einem schweren Schicksalsschlag hat die Familie das Lachen wiedergefunden: Im März 2014 kam ihr zweiter Sohn Noah im Alter von zweieinhalb Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben. Ein Jahr später wurde Kian geboren, ihr drittes Kind, neben Sven, der heute die dritte Klasse
    besucht. Ali und Jenni haben es dank ihrer Spiritualität geschafft, die Ereignisse zu akzeptieren. Der Zusammenhalt der Familie ist gewachsen.
    Bei ihrem Besuch erfährt Mona Vetsch, dass sich bei der Familie Wettstein auch beruflich vieles verändert hat. Nach ihrer Auswanderung führten Ali und Jenni ein Restaurant und eine Pastafabrik. Heute verkauft Ali Garagenzubehör. Täglich flucht er über den hektischen Horrorverkehr der Millionenmetropole Lima, gleichzeitig lebt er auch von den Schäden an Autos.
    Die vierte Folge von «Auf und davon Spezial» zeigt den hektischen Alltag einer Auswanderer-Familie in der Riesenstadt Lima und wie sich die Wettsteins trotz aller Widrigkeiten ihre Lebensfreude bewahren. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 29.04.2016SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.02.2019
04:30–05:15
04:30–
So 01.05.2016
14:10–15:00
14:10–
Sa 30.04.2016
05:45–06:30
05:45–
Fr 29.04.2016
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…