Staffel 11, Folge 3

  • 72. Die Tücken des Alltags

    Staffel 11, Folge 3
    Die 18 Zimmer des Motels Balmoral in Tatamagouche sind frisch gefegt und bereit für die ersten Gäste. Für Beatrice und Josef Almeida beginnt der kanadische Alltag. Doch dieser ist voller Tücken. Das Buchungssystem funktioniert nicht, noch immer gelangen Zimmerreservationen zu Jim, dem Vorbesitzer des Motels. Unverhofft treffen die ersten Gäste bei den Almeidas ein. Und kaum sind sie da, läuft der Herd in der Motelküche nicht mehr.
    Ruedi Althaus ist alleine in Uruguay. Seine Frau Susanne arbeitet noch in der Schweiz, um weiter Geld für ihren Auswanderertraum zu verdienen. Ruedi, der gelernte Bauschreiner, möchte so schnell
    wie möglich mit dem Bauen beginnen. Er nimmt Verhandlungen mit einem Baumeister auf und will einen Radlader mit Baggerschaufel kaufen. Doch die uruguayische Wirklichkeit bremst Ruedis Elan.
    Ein Chor spielt auf, und es wird gefeiert: Pommes Peter, der ehemalige Besitzer des Imbisswagens, übergibt den Schlüssel an Brigitte und Sacha Kunz. Jetzt endlich gehört das Geschäft in Dorum an der Nordsee ganz offiziell den Baselbietern. Das Ehepaar macht sich auf die Suche nach den besten Würsten und Pommes Frites. Und sie waschen den Wagen, denn schon bald soll ihr selbstentworfenes Logo den Grillwagen zieren. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 17.01.2020SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.01.2020
03:55–04:40
03:55–
So 19.01.2020
14:05–14:50
14:05–
Sa 18.01.2020
05:40–06:25
05:40–
Fr 17.01.2020
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…