Arde Madrid
E 2018
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionFree-TV-PremiereOneOriginalspracheSpanisch
Füge Arde Madrid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arde Madrid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Madrid 1961: Die Franco-Regime-treue Ana Marí erhält von der Regierung den Befehl, als Haushälterin getarnt die US-amerikanische Hollywood-Diva Ava Gardner während ihrer Anwesenheit in Spanien auszuspionieren. Ihr zur Seite gestellt wird der gut vernetzte Kleinganove Manolo als Gardners Chauffeur und obendrein Ana Marís Ehemann. Während Ava Gardner das spanische Leben in vollen Zügen genießt, hofft Manolo auf ein erotisches Abenteuer mit dem umwerfend schönen und sexy Filmstar, die auf der Flucht vor ihrem Ehemann Frank Sinatra und den Paparazzi in der spanischen Hauptstadt Zuflucht sucht. (Text: VT)

Arde Madrid – Community

  • am

    Paco León, der den Manolo darstellt, führte Regie und war am Drehbuch und der Produktion beteiligt.

    Inma Cuesta, welche die Ana spielt, kenne ich aus ein "Offenes Geheimnis E/F/I, 2018"

    Ich hab mich über diese Serie köstlich amüsiert. 😄 👍
  • (geb. 1964) am

    S/W abgedreht, minimalistische Handlung, ein Humor welcher schon mehr als "trocken" daher kommt und dennoch......ich liebe diese Serie! Fortsetzung bitte- yes!- die Spanier können auch Serie- wenn auch irgendwie...... völlig -schräg- .
  • (geb. 1978) am

    Ich habe die Serie jetzt erst auf ONE entdeckt und finde sie toll. Etwas schräg, aber sehr unterhaltsam! Der spanische Humor kommt fast so trocken daher, wie der englische.
  • (geb. 1951) am

    schade dass es nur eine Staffel gibt, mal was ganz neues, eine neue Serie und dies in schwarz/weiss. Tolle Darsteller.

Arde Madrid – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arde Madrid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…