Staffel 11, Folge 1–8

Staffel 11 von „Archer“ startete am 11.12.2020 auf Netflix.
  • Staffel 11, Folge 1 (25 Min.)
    Die Agenten und Agentinnen von ISIS erfahren mitten in einem Auftrag, dass Archer aus dem Koma erwacht ist. Drei Monate später kehrt er angeschlagen zur Arbeit zurück und soll bei einer Mission teilnehmen, doch es hat sich bei ISIS einiges geändert.
    Während der Mission will Archer Lana seine Gefühle gestehen, erlebt aber eine böse Überraschung als er bemerkt wie gut das Leben seiner Freunde ohne ihn verlief. Als die Mission aus dem Ruder läuft zeigt Archer jedoch wieder einmal sein Können. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 2 (25 Min.)
    Um einen internationalen Waffenhändler das Handwerk zu legen geht ISIS undercover zu einem Kampfsportturnier. Die Veränderungen der Agency machen Archer jedoch zu schaffen, so ist Cyril anstatt ihm als Kämpfer angemeldet. Während Mallory Anmachen über sich ergehen lässt und Spannungen zwischen Archer und Lana zunehmen, wird die neue gewissenhafte Einstellung von Cheryl auf die Probe gestellt und die betrunkene Pam sorgt für Schwierigkeiten. Als ein alter Bekannter auftaucht, bricht endgültig Chaos aus. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 3 (25 Min.)
    Lana und Cyril brechen mit der Hilfe von Pam und Krieger bei der genialen Erfinderin Hands ein, um ihr Versuchsgerät zu stehlen, doch werden von Archer überrascht, der angefressen davon ist, dass er nicht miteinbezogen wurde. Seine Anwesenheit löst jedoch Probleme aus und verwandelt das Haus in eine tödliche Fälle, während Mallory ihn beim Bruch vermisst. Als Archer ungewollt von der Gruppe getrennt wird, liegt die Entscheidung schließlich an ihm seine Freunde zu retten oder nicht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 4 (25 Min.)
    Archer ist geschockt als plötzlich sein Erzfeind Barry im ISIS Büro steht und auch noch ein geschätztes Mitglied der Agency ist. Zudem soll er den Auftrag mit ihm erledigen, eine Fabrik voller Barrys zu zerstören, was Misstrauen in ihm weckt. Auch Cyrils neue Stärke setzt Archer zu, als Teamleiter respektiert er ihn dennoch nicht. Archer erlebt überraschendes während des Auftrages und Mallory, Pam, Cheryl und Krieger veranstalten ein Casting auf der Suche nach dem perfekten Butler für Archer. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 5 (25 Min.)
    Archer bekommt einen neuen Butler, von dem er endlich begeistert ist und auch im Büro findet Aleister gewissen Anklang. Gilette setzt unterdessen aus dem Ausland einen Notruf ab, hinter dem überraschendes steckt. Während Archer aus dem Schwärmen für Aleister nicht mehr herauskommt, fallen er und Cyril mehrmals fast dem Tod zum Opfer. Das Misstrauen gegenüber dem Butler wächst, der jedoch andere Hintergedanken verfolgt als Archer vermutete, was den Agenten zusetzt und gegen Cyril aufstachelt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 6 (25 Min.)
    Archer und sein Date Gabriel haben eine Verabredung mit Lana und ihrem Mann Robert, auf der der Agent nur allzu gerne mit Gabriel vor Lana angibt und auch Robert scheint entzückt von der gebildeten Frau. Als auch noch Mallory und Cyril auftauchen, um einen russischen Hacker zu überwachen, wird das Date auf einer Mission fortgesetzt, wobei Lanas Ehe und Archers Date auf die Probe gestellt werden. Cyril wiederum gibt sich heulenden Essanfällen hin, doch Cheryl, Pam und Krieger stehen ihm zur Seite. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 7 (25 Min.)
    Archer erfährt von Robert, dass seine Tochter AJ aus dem Internat in der Schweiz entführt wurde und Lösegeld erpresst wird. Robert hat Lana nichts erzählt, doch es dauert nicht lange bis sie davon Wind bekommt und sich mit Schulgefühlen quält und nun ist es an Archer ihren Amoklauf in Schach zu halten. Auch der Rest der Agency und Robert versuchen ihr Bestes zu geben, um AJ zurückzubekommen und Lana und Archer erleben eine Überraschung als sie erfahren wer sie entführt hat. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2020FXX
  • Staffel 11, Folge 8 (25 Min.)
    ISIS wird von Lanas Uni Erzfeindin, an die sie sich nicht mehr erinnert und dem reichen Unternehmer Tripp dazu überredet in einer Forschungsstation in der Antarktis eine Antenne zu reparieren und einen Mord aufzuklären. Cyril kehrt auf der Mission zu alten Verhaltensmustern zurück und ist da nicht der einzige. Ein weiterer Mord geschieht und die Agency kommt den Täter und einer viel größeren Gefahr auf die Spur und um diese zu beseitigen geht das Team aufs Ganze. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020FXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…